und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
mit. Dein Zahlenverständnis und deine analytischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Du erkennst Zusammenhänge schnell und behältst den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere
in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Terminkoordination und –überwachung Büromaterialbestellungen Führen von Angebots- und Auftragslisten Rechnungserstellung Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art als kaufmännischer Mitarbeiter
Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art als kaufmännischer Mitarbeiter
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Projektmanagement ist wünschenswert Erfahrungen im Führen von Verhandlungen gute MS Office und MS Project Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Arbeit
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Arbeitszeiten, Mobile Office möglich sowie 30 UrlaubstageModerne Büroausstattung und eigene KantineFahrradleasing und Parkplätze vor OrtWeiterbildungsmöglichkeiten, Inhouse-Akademie mit z.B
- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office
an der Arbeit im Team Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse Sinn für Struktur, kommunikativ, teamfähig Vollzeit, aber alles zwischen 20 und 40 Stunden ist denkbar
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gerne eines Warenwirtschaftsprogramms Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Tätigkeitsbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
, Angeboten und Vorträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse
Planung und Materialwirtschaft) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistik, Bürokaufmann) oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse
und Auftraggeber zuzugehenDu arbeitest selbstständig, strukturiert, zuverlässig, verfügst über rhetorisches Geschick und bist im Umgang mit MS Office sicherDas eigenständige setzen von Zielen
/Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Word und Schrift
Erfahrung aus dem Rechnungswesen mit.Sie haben Kenntnisse in SAP und beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen.Ebenso verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.Ihre strukturierte Arbeitsweise
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im Tätigkeitsbereich wünschenswertFührerschein mind. Klasse B Sicher Umgang mit MS Office, Fuhrparksystemen und DatenbankenGutes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke sowie
, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in der Nutzung von SAP MM und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Kommunikationsfähigkeiten und EigeninitiativeSelbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes ArbeitenKenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundiertes
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Benefits Das bieten
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das wird Ihnen geboten Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Entwicklungsmöglichkeiten
Sie mit und Sie verfügen über Grundkenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamgeist und eine zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken als Bürokauffrau Reklamationsbearbeitung Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative Persönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
Leidenschaft für kundenorientierte Gespräche und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägtes Verkaufstalent Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Programmen Das wird Ihnen geboten Weihnachts