Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Teamfähigkeit und eine freundliche, serviceorientierte
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinitätVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit Flexible
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Flexible
in einer einschlägigen Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in SAP FI und MS-Office (Anwenderkenntnisse) Einschlägige Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office, idealerweise SharePoint) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche UNSERE BENEFITS ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN Onboarding
Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht sowie gelegentlichem Samstagsdienst Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Dortmund. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
im Bereich der FinanzbuchhaltungAnwendungssicherheit in den EDV-Systemen DATEV und MS Office (Schwerpunkt Excel)Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
Datenmanagement sorgfältige, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office, idealerweise SharePoint) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche UNSERE BENEFITS
in HELLWEG AkademiePersonalrabatt und vergünstigte EinkaufsangeboteBetriebliche Altersvorsorge und Bike-LeasingHome-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000
in einer einschlägigen FachrichtungFundierte Kenntnisse in SAP FI und MS-Office (Anwenderkenntnisse)Einschlägige Erfahrung in den oben genannten AufgabenbereichenSelbständige, ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte
in ein internationales UnternehmenAbwechslungsreiche Aufgaben und EigenverantwortungAttraktives Vergleichsendgelt Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit nach AbspracheEinsatzzeitraum von 6 Monaten
-XChangeKenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und PowerPointSelbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zu Früh- und Spätschicht sowie gelegentlichem Samstagsdienst Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem
Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima
und Fortbildung in HELLWEG Akademie Personalrabatt und vergünstigte Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation
in SAP FI sowie MS-Office (Anwenderkenntnisse) eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten Sie Arbeits
und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen
im Bereich Personal zu sammeln Begeisterung für generalistische und administrative Personalarbeit Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Flexibilität: Bereitschaft zur Anpassung
Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Anwendungssicherheit in den EDV-Systemen DATEV und MS Office (Schwerpunkt Excel) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität
Personal Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, speziell in der Personalentwicklung Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
in SAP FI sowie MS-Office (Anwenderkenntnisse) eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Personal Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, speziell in der Personalentwicklung Sicher im Umgang mit MS-Office AnwendungenFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr
im Bereich Personal zu sammelnBegeisterung für generalistische und administrative PersonalarbeitGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenFlexibilität: Bereitschaft zur Anpassung an wechselnde
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Routine In der Intercompany-Verrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative
in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich Vermietung, Betriebskostenabrechnung und VertragsmanagementSehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswertAusgeprägtes Organisationstalent, hohe
- 7.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit Homme Office nach Absprache Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung wie z.B
Berufserfahrung im Handwerk wünschenswert - kaufmännische Kenntnisse im Projektmanagement - Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - eigeninitiative und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
Ihre Qualifikation: Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren AusbildungDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS-Office
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Ihre Qualifikation: Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren AusbildungDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS-Office
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten