sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten Entwurf
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Durchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro Jahr Umfassende betriebliche Altersvorsorge
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles
Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
Materialbestellungen durch. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
in Projektmanagement oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit Sehr gute
KontenabstimmungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
Pflege und Verwaltung von Stammdaten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der DebitorenbuchhaltungEDV-Kenntnisse (MS Office)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr hohe Kommunikationsstärke
strahlen Teamgeist, Humor und Hands-on-Mentalität – im Team glänzen Sie noch mehr. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP von Vorteil Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits
mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter oder eine andere entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude
an die Fachbereiche Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Grundlegende Fachkenntnisse mit ERP
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Betreuung von Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
im Bau- und Vergaberecht Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP R/3 Unsere
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
und Initiative Teamfähigkeit und Flexibilität Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise weiteren EDV-Programmen Selbstständige
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Solide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3
Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute SAP-HCM-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte