Berufserfahrung im Rechnungswesen oder als Buchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse einer ERP-Software von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
im Bereich Assistenz oder BüromanagementGute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von VorteilFlexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits
im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
und TeamfähigkeitKenntnisse in MS Office (Excel, Word) Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.400 bis 3.800 Euro brutto monatlich
im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
-Office- und SAP-KenntnisseGrundlegende Kenntnisse im MahnwesenKommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitDienstleistungsorientiertes Handeln und strukturierte
Fachabteilungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche ErfahrungTeamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz
: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im ImmobiliensektorUmfassende Kenntnisse im Mahn- und KlagewesenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI
mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.500 bis 5.200
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/BürokaufmannSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP SRM. Team
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
: Kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Vorteile
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Urlaubs
Ausbildung oder Studium sowie fundierte Berufserfahrung Vertrautheit mit BMW-Systemen, z.B. SAP, IBS, GSS Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Team
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
.) Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mitSie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen (im besonderen Excel)Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude an administrativen Aufgaben
. Betriebswirt)SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisseidealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgVidealerweise Erfahrung in Projektabwicklung
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 3.400 bis 3.800 Euro brutto
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes) Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
Kenntnisse in Materialwirtschaft und Logistik Grundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOL Basiswissen im strategischen Einkauf Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus Notes Sicherer Umgang
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Finanzverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
(IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und gängigen MS Office
. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Eine gewissenhafte
und Kommunikationsstärke Tiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.500
Wünschenswert: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im Immobiliensektor Umfassende Kenntnisse im Mahn- und Klagewesen Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
oder einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung bzw. einem anderen Buchhaltungsbereich Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil Gute MS-Office- und SAP