in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe
Controllingprozesse und KennzahlenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point).Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay
, Prozessverbesserung und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und SalesPraxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit
professional field MS Office products knowledge of requirements management systems (e.g.DOORS) Excelent teamwork and communication skills Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
regulations Fluent written and spoken English Minimum 2-3 years experience in multinational organization specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge
Berufsausbildung/ Praxiserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit IT-Lösungen insbesondere MS-Office Hands-on Mentalität Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
mit Schwerpunkt Personal ✈ Idealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
zu Digitalisierung und IT-Tools wie LucaNet und BI-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home Office Möglichkeiten (50%) Attraktive Vergütung
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
. Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HR Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
in internationalen Rechnungslegungsstandards und Steuervorschriften Fließende Englischkenntnisse Home Office-Regelung Nutzung eines Arbeitszeitkontos Kostenfreie Mitgliedschaft in einem Fitness-Center
Tätigkeit in einem enaggeirten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Home-Office-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both
eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit
, idealerweise auch Polnisch und/oder Französisch Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie idealerweise Kenntnisse in SAP FI und CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket.Sie haben Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie haben gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB. Sie arbeiten
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
EigenmotivationAnalytisches Denken und starke Affinität zu Daten und ITFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit Power BI oder Qlik sind von VorteilKenntnisse in Datenbanken und SQL
ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
Fähigkeiten.Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro
Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HRVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309855, Verfügbarkeit
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen.Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätigUmgang mit MS-Office Produkten und ERP SystemenSie arbeiten sehr detailliert
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
Abgeschlossene handwerkliche BerufsausbildungBerufserfahrung in einem Service- bzw. im Hausmeisterbereich Kommunikationsbereitschaft für den Umgang mit Mietern oder Kunden Anwendungskenntnisse in MS Office
von Praktika oder WerkstudententätigkeitenSicherer Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie idealerweise Kenntnisse in SAP FI und CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit
im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
InfrastrukturprojektenBilanzielle Kenntnisse von Investitionsprojekten und sicherer Umgang mit SAP und MS Office schnelle Auffassungsgabe und BegeisterungsfähigkeitGute EnglischkenntnisseReisebereitschaft für die Einsatzorte
Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
TeamMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenHome-Office-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both Referenznummer 804637/1 Kontakt aufnehmen Telefon
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
verantwortlich für TreasuryFinanzierung, Liquiditätsmanagement, Steuern Office Management und Gestaltung der kaufmännischen Prozesse und SystemeWeiterentwicklung des Bereichs Finance sowohl fachlich
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle AufgabenBeherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in ExcelBerufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von VorteilGute
, idealerweise auch Polnisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge