Office-Jobangebote für Management

5992 Jobangebote für Management

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) Südliche Weinstraße

in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) ansehen

Senior Expert Controlling (m/w/d) Bonn

Controllingprozesse und KennzahlenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point).Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible

Stellenangebot Senior Expert Controlling (m/w/d) ansehen

Betriebsassistenz (m/w/d) Weßling

, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay

Stellenangebot Betriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Process Improvement Manager (m/w/d) Airbus Hamburg Hamburg

, Prozessverbesserung und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet

Stellenangebot Process Improvement Manager (m/w/d) Airbus Hamburg ansehen

Senior Controller (m/w/d) Schwäbisch Gmünd

der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Senior Accountant (m/w/d) Tittmoning

Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Manager Internal Audit (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days

Stellenangebot Manager Internal Audit (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Göttingen

, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und SalesPraxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Senior Manager Business Operations (Organisationsentwicklung und M&A) (m/w/d) Düsseldorf

oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen

Stellenangebot Senior Manager Business Operations (Organisationsentwicklung und M&A) (m/w/d) ansehen

Warehouse Manager (m/f/d) Mediasch

player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit

Stellenangebot Warehouse Manager (m/f/d) ansehen

Technical Project Manager (m/f/d) Zalaegerszeg

professional field MS Office products knowledge of requirements management systems (e.g.DOORS) Excelent teamwork and communication skills Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich

Stellenangebot Technical Project Manager (m/f/d) ansehen

Data Transfer Manager (m/f/d) Zalaegerszeg

regulations Fluent written and spoken English Minimum 2-3 years experience in multinational organization specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge

Stellenangebot Data Transfer Manager (m/f/d) ansehen

Werkstudent/ Praktikant Business Excellence (m/w/d) Unterlüß

Berufsausbildung/ Praxiserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit IT-Lösungen insbesondere MS-Office Hands-on Mentalität Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen

Stellenangebot Werkstudent/ Praktikant Business Excellence (m/w/d) ansehen

Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

mit Schwerpunkt Personal ✈ Idealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken

Stellenangebot Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) Berlin

- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie

Stellenangebot Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) ansehen

Senior Controller im Produktionsunternehmen (m/w/d) Obertshausen

zu Digitalisierung und IT-Tools wie LucaNet und BI-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home Office Möglichkeiten (50%) Attraktive Vergütung

Stellenangebot Senior Controller im Produktionsunternehmen (m/w/d) ansehen

Senior Accountant (m/w/d) Tittmoning

Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) ansehen

Manager Internal Audit (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days

Stellenangebot Manager Internal Audit (m/w/d) ansehen

Nachhaltigkeitscontroller (m/w/d) Nagold

. Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr

Stellenangebot Nachhaltigkeitscontroller (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Wuppertal

Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HR Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (m/w/d) ansehen

Group Controller (m/w/d) Dormagen

in internationalen Rechnungslegungsstandards und Steuervorschriften Fließende Englischkenntnisse Home Office-Regelung Nutzung eines Arbeitszeitkontos Kostenfreie Mitgliedschaft in einem Fitness-Center

Stellenangebot Group Controller (m/w/d) ansehen

Spezialist Risikomanagement/ Risikocontrolling (m/w/d) Mainz

Tätigkeit in einem enaggeirten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Home-Office-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both

Stellenangebot Spezialist Risikomanagement/ Risikocontrolling (m/w/d) ansehen

Referent Steuern (m/w/d) München

eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit

Stellenangebot Referent Steuern (m/w/d) ansehen

Teamleitung kaufmännische Betriebsführung international (m/w/d) Prenzlau

, idealerweise auch Polnisch und/oder Französisch Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge

Stellenangebot Teamleitung kaufmännische Betriebsführung international (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Regensburg

von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie idealerweise Kenntnisse in SAP FI und CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Referent im Bereich Kompetenzzentrum Wohnen (m/w/d) Stuttgart

oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales

Stellenangebot Referent im Bereich Kompetenzzentrum Wohnen (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Nord-Thüringen

besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket.Sie haben Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie haben gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB. Sie arbeiten

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) Berlin

- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie

Stellenangebot Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Goslar

EigenmotivationAnalytisches Denken und starke Affinität zu Daten und ITFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit Power BI oder Qlik sind von VorteilKenntnisse in Datenbanken und SQL

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Energiemanager (m/w/d) Hamburg

ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern

Stellenangebot Energiemanager (m/w/d) ansehen

Nachhaltigkeitscontroller (m/w/d) Nagold

Fähigkeiten.Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro

Stellenangebot Nachhaltigkeitscontroller (m/w/d) ansehen

Projektleiter Infrastrukturprojekte und Bauvorhaben (m/w/d) Stuttgart

Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Projektleiter Infrastrukturprojekte und Bauvorhaben (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Wuppertal

Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HRVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (m/w/d) ansehen

Gewerkeverantwortlicher TGA (m/w/d) 60437 Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309855, Verfügbarkeit

Stellenangebot Gewerkeverantwortlicher TGA (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) 10961 Berlin Kreuzberg

Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Performance Analyst (m/w/d) Taufkirchen

budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed

Stellenangebot Performance Analyst (m/w/d) ansehen

Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Bochum

ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen.Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätigUmgang mit MS-Office Produkten und ERP SystemenSie arbeiten sehr detailliert

Stellenangebot Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Associate Controller (m/w/d) Berlin

oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere

Stellenangebot Associate Controller (m/w/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Düsseldorf

Abgeschlossene handwerkliche BerufsausbildungBerufserfahrung in einem Service- bzw. im Hausmeisterbereich Kommunikationsbereitschaft für den Umgang mit Mietern oder Kunden Anwendungskenntnisse in MS Office

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Regensburg

von Praktika oder WerkstudententätigkeitenSicherer Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie idealerweise Kenntnisse in SAP FI und CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Referent Steuern (m/w/d) München

eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte

Stellenangebot Referent Steuern (m/w/d) ansehen

Projektcontroller (m/w/d) Möckmühl und / oder Würzburg

InfrastrukturprojektenBilanzielle Kenntnisse von Investitionsprojekten und sicherer Umgang mit SAP und MS Office schnelle Auffassungsgabe und BegeisterungsfähigkeitGute EnglischkenntnisseReisebereitschaft für die Einsatzorte

Stellenangebot Projektcontroller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Berlin

Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ansehen

Spezialist Risikomanagement/ Risikocontrolling (m/w/d) Mainz

TeamMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenHome-Office-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Namet-Both Referenznummer 804637/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Spezialist Risikomanagement/ Risikocontrolling (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finance Director (m/w/d) Schwanewede

verantwortlich für TreasuryFinanzierung, Liquiditätsmanagement, Steuern Office Management und Gestaltung der kaufmännischen Prozesse und SystemeWeiterentwicklung des Bereichs Finance sowohl fachlich

Stellenangebot Finance Director (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Kassel

und proaktives Herangehen an anspruchsvolle AufgabenBeherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in ExcelBerufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von VorteilGute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Teamleitung kaufmännische Betriebsführung international (m/w/d) Prenzlau

, idealerweise auch Polnisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge

Stellenangebot Teamleitung kaufmännische Betriebsführung international (m/w/d) ansehen



Impressum