in den technischen Regelwerken des deutschen Bauingenieurwesens (VOB/B, VOB/C, DIN-Normern) Anwendung MS Office (Word, Excel, Project, Sharepoint)Sehr gute Deutschkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHOSehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute MS Project- Kenntnisse Langfristige
- und ArbeitsrechtVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2-3 Tage Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat und/oder in der AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse
FI/CO und MS Office-KenntnisseBerufserfahrung als Debitorenbuchhalter 1-2 Tage Home Office 30 Tage Urlaub + zusätzliche freie Tage Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketMitarbeiterrabatte
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Controlling von VorteilGute Kenntnisse in MS Office
und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze
oder ÄhnlichesVorhandene Erfahrung in der Finanz oder BilanzbuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse in Addison sind wünschesnwert Unbefristete Festanstellung via Hays ist möglichHomeoffice-Möglichkeit30 Tage
in GroßprojektenAbgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeitenOrganisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenErfahurng im Umgang mit MS Office Betreuung durch Hays
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in SAP und MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible ArbeitszeitenVollzeit & Teilzeit ab 20h/Woche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Accounting von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, besonders Excel Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
mit Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ein kollegiales
Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMöglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und HerzblutZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
oder ein abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenAnwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
(Umstellungsphase) Unbefristete Festanstellung30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld)Parkplätze vorhanden Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt
Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglichEinsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
KommunikationsfähigkeitStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitErfahrung in ERP Systemen Dynamisches UnternehmenZuschuss zu SportangebotenModerne Home Office AusstattungMöglichkeit teilweise remote
KommunikationsfähigkeitStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitErfahrung in ERP Systemen Dynamisches UnternehmenZuschuss zu SportangebotenModerne Home Office AusstattungMöglichkeit teilweise remote
- und SachkontenbuchhaltungAbwicklung des Zahlungsverkehrs und MahnwesenKontenabstimmung und -pflegeZuarbeit für den Monats- und Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesSicherer Umgang mit MS Office
Bedarf einen Dienstwagen 20% Home Office Regelung Ihr Kontakt Referenznummer 792046/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von ProjektenKommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
von Budgets und Kosten Anfertigung von Protokollen und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bauumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365)Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß
Energiemanagement / Energietechnik und UmweltmanagementWeiterbildung zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 von VorteilSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-SoftwareSehr gute Deutsch
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
EnergiebrancheMind. 25 Tage FerienTeilzeitpensum möglich/erwünschtÖV VergünstigungenAus- und WeiterbildungHome Office Selbstständige Ausführungs- und Detailplanung von UnterwerksprojektenErstellen und Zeichnen
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerFundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme)Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP
. Teamarbeit ist kein Fremdwort für Sie.Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, CRM- und CAD-Systemen. Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und motiviert Nutzung von einem Poolwagen 30 Tage
und PräsentationsunterlagenVerantwortlich für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office Anwenderkenntnisse
mit entsprechender Berufserfahrung, insbesondere im Bereich der Kosten-und LeistungsrechnungGute Kenntnisse in SAP-FI,SAP-CO und SAP-PSSehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere in ExcelEigeninitiative
Spannende Herausforderung bei einem öffentlichen Auftraggeber39 Wochenstunden, GleitzeitMöglichkeit von Home Office Ausführungsplanung und Baubegleitung von Baumaßnahmen im Mittel- und Niederspannungsnetz
Altersversorgung sowie vermögenswirksame LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches
-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
und BuchhaltungFundierte Kenntnisse in der Steuerrechtsprechung und Steuerrechtsgesetzgebung Fundierte DeutschkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in MS Office und SteuersoftwareHohes Maß an analytischem Denken
im UmsatzsteuerrechtErfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von UmsatzsteuerfällenErfahung im Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Diskretion und VertrauenswürdigkeitFlexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes
Berufserfahrung wünschenswert Reisebereitschaft, Führerschein Klasse BSicherer Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessDynamisches und innovatives MarktumfeldEin hoch motiviertes Team und ein offener
in HOAISehr gute MS Office-Kenntnisse, AutoCAD und Arriba/RIB iTwo Betreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team
oder Ausbildung im Bereich TGAErfahrung in allen Bereichen der HaustechnikGute Kenntnisse mit MS Office und CAD Anwendungen, im besten Fall Revit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im Bereich Tiefbau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Abrechnung von BauprojektenSicherer Umgang mit Rib iTWO, sowie den gängigen MS-Office ProgrammenFührerschein der Klasse B
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und FlexibilitätGute Kenntnisse in MS Office und BauleitungssoftwareSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilAbgeschlossene Ausbildung im Bauwesen (z.B
oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommenGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelStrukturierte