Studium der Ingenieurwissenschaften, Techniker oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise ALLPLAN-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Deutschkenntnisse Niveau C1
in Terminplanungssoftware, MS-Projekt, MS-Office, ITwo Spannende Herausforderung in einem wichtigen Infrastrukturprojekt Möglichkeit zur Teamarbeit in einem engagierten und qualifizierten Team Ihr Kontakt Referenznummer
im Bereich Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Bauprojekten Sicherer Umgang mit Rib iTWO, sowie den gängigen MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B
Bewerbungsprozess Option auf Home-Office Attraktiver Arbeitgeber Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 767428/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung
Spannende Herausforderung bei einem öffentlichen Auftraggeber 39 Wochenstunden, Gleitzeit Möglichkeit von Home Office Ausführungsplanung und Baubegleitung von Baumaßnahmen im Mittel- und Niederspannungsnetz
. Teamarbeit ist kein Fremdwort für Sie. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, CRM- und CAD-Systemen. Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und motiviert Nutzung von einem Poolwagen 30 Tage
sind von Vorteil MS Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik
- und Arbeitsrecht Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2-3 Tage Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick
von Budgets und Kosten Anfertigung von Protokollen und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bauumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige
Office und Buchhaltungssoftware, idealerweise mit DATEV Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-how Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahrung im Umgang mit MS Office Selbstständiges
Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice und Gleitzeit Umfangreiche Einarbeitung Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Vielseitige Aufgaben
SAP-Kenntnisse von Vorteil Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Option auf Home-Office Direktanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Mirco Witte Referenznummer 765911/1 Kontakt
für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse Eine organisierte
Berufserfahrung wünschenswert Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ein hoch
sowie Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ein hoch motiviertes Team
als Zeichner:in EFZ, Fachrichtung Ingenieurbau Gute CAD-Kenntnisse Jahresarbeitszeit, Teilzeit, mind. 25 Ferientage, Sabbatical möglich, Home Office Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Ausbildungen
oder Ausbildung im Bereich TGA Erfahrung in allen Bereichen der Haustechnik Gute Kenntnisse mit MS Office und CAD Anwendungen, im besten Fall Revit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Reisebereitschaft von 20% Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word) Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Individuelle Förderung von Fortbildungen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Bis zu 30 Tage
der gängigen Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Flexible Arbeitszeiten
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
Bei Bedarf einen Dienstwagen 20% Home Office Regelung Ihr Kontakt Referenznummer 792046/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von Projekten Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHO Sehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute MS Project- Kenntnisse
mit der EDV, insbesondere mit den MS Office-Programmen und idealerweise in SAP Führerschein der Klasse B Home Office Attraktiver Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 795446/1 Kontakt
Rechnungsprüfung SAP-, Office- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Debitorenbereich sind wünschenswert Nach der Einarbeitung bis zu 10 Tage Homeoffice im Monat Ihr Kontakt Referenznummer 794093/1 Kontakt aufnehmen
bei den Quality Gate Checks Mitarbeit im Kernteam des jeweiligen Projektes Sie bringen mit Studium Wirtschaftswissenschaft Gute Kenntisse in MS Office Tools Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit
team of professionals and possibility of development •Full support from colleagues during onboarding •Modern offices in Chodov next to metro station •Huge number of internal job opportunities within the
Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunkationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise, Integrationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
plus Strong IT skills including advanced proficiency in MS Office, particularly Excel, SAP OP3 and LM3 knowledge advantageous Advanced proficiency in German, fluent business-level English Team-oriented
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilOrganisationsgeschickFähigkeit, komplexe Situationen lösungsorientiert anzugehenVersiert in MS-Office Anwendungen
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
(pharmaceutical industry) or related field Language skills: English (excellent) Excellent MS Office skills Outstanding business acumen as well as commercial and financial understanding Outstanding written, oral and
Office (especially Excel) Good communication skills We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
CUSTOMER Prinsen Berning is a fast-growing company in the field of active nutrition. In total they have some 600 employees, who are located at their offices and manufacturing facilities in Helmond
andProcess-Know-how in the Iron- and Steel Industry are preferred Professional fluency in German and English, both verbal and written Other foreign language is of advantage Proficient with MS Office
(pharmaceutical industry) or related fieldLanguage skills: English (excellent)Excellent MS Office skillsOutstanding business acumen as well as commercial and financial understandingOutstanding written, oral and
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
im Bereich der Haustechnik ist wünschenswert Handwerkliches Geschick Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht
Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
Office (especially Excel) Good communication skills We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall
Berufserfahrung im Aufgabenfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen Eine ergebnisorientierte
. Deine Ausbildungsinhalte Du erwirbst alle notwendigen Fähigkeiten, die für den Arbeitsalltag unerlässlich sind Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und anderen kaufmännischen Bereichen werden dir vermittelt
im Aufgabenfeld wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office AnwendungenEine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche