Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, vorausschauendes und serviceorientiertes Denken und Handeln Grundkenntnisse in MS-Office Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
, idealerweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Navision) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitregelungHome Office MöglichkeitGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
mit Microsoft Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Gute Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
, Einsatzbereischaft, Teamfähigkeit • MS-Office Kenntnisse von vorteil Das erwartet Sie: • Zeitnahe Übernahmemöglichkeit durch den Kundenbetrieb • Ein langfristiger
mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
und AngehörigenTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitMotivation, positive Veränderungen zu bewirken, Lernbereitschaft und Freude an der Arbeit mit MenschenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwareanwendungen
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und gute allgemeine IT- sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprache von Vorteil Reisebereitschaft Train-the
im Bereich der Bankorganisation Kenntnisse von Bankprozessen und banküblichen IT-Anwendungen (MS Office, idealerweise agree21, IKESA, genoHR) Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
im Umgang mit MS-Office. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Du weißt, wie die Abläufe im Bereich der Disposition funktionieren und hast hier bereits erste Erfahrungen gesammelt.Du solltest Deutsch
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt
Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe tätig zu sein gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt Mit einer eigenständigen Arbeitsweise, analytischen
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes, eine uneingeschränkte Bildschirmtauglichkeit, Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen sowie Produkte, Programme und Verfahren des Rechtskreises SGB II
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
können Sie sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse vorweisen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
suchen wir an unserem Hauptstandort in Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung (Export) Ihre Aufgaben Integration der Aufträge aus MS-Office
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
– Sie können begeistern und inspirieren!Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen MS Office Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und Teams und kennen idealerweise bereits das ERP-System Microsoft Dynamics.Haben
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir WünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenPkw-Führerschein Klasse B
im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen - Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: - Unterstützung beim kompletten Bewerbungsprozess
Dir ein Standing aufbauen "Mitdenken ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, so dass Du Verbesserungspotenzial aufgreifen und effizient umsetzen kannst Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Routine In der Intercompany-Verrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)