Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickFreundliches und authentisches Auftreten
und Personalverwaltung MS-Office-Kenntnisse sowie eine allgemeine IT- und DatenaffinitätDeutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine 35-Stunden-Woche Flexible
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
. VOB, HOAI, Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Selbstständige, zuverlässige
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
im Risikomanagement oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Unternehmensberatung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weiter IT-Kenntnisse
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt
Qualifikation Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik z.B. KGR 440, 450, 480 HOAIKenntnisse im Baurecht z.B. VOB, HOAI, Microsoft-Office
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
in der Buchhaltung mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen. Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel) Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle
mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Ziel ist es, das Potenzial aller zu nutzen und Chancen zu eröffnen
Sie verfügen über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie bringen Erfahrungen in Microsoft Office Anwendungen
, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRSSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre ein PlusSorgfältige, selbstständige und strukturierte
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
und ThinkProject! ist ein Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikations- und Organisationfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
, anwendungssichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mitSAP S4/HANA, MercellundRIB iTwo Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, wodurch ohne enge
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes
Produktdesigner / Konstrukteur von Vorteil Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Gehen Sie mit uns in die Zukunft
) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (insbesondere Word
, Erfahrung in der Einwerbung und Verwaltung von Drittmitteln sowie über einschlägige IT-Kenntnisse (z. B. MS Office, Datenbanken) und Vertrautheit mit dem Prozess der Internationalisierung
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
/d) oder Fachlagerist (m/w/d) Wünschenswert ist der Besitz eines StaplerscheinsGute MS-Office und SAP KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Gutes technisches Verständnis Erfahrung im Vertrieb Gute MS Office- und SAP-KenntnisseSichere Deutsch
/w/d)Erfahrung im VertriebsinnendienstGute MS-Office KenntnisseOrganisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Umgang mit SAP/HR-AbrechnungsprogrammenSehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, ERP-Kenntnisse