Wir suchen Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit Berlin - Teilzeit - flexibel 30h-35h / Woche Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und -bereinigung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, Kenntnisse in der BIM
und idealerweise auch Bauüberwachung Kenntnisse der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD -Bereich sowie mit AVA , MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte
in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Teamfähigkeit sowie e igenständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
und Bauüberwachung von Tiefbauleistungen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen), sowie in AVA-Software sicherer Umgang mit der VOB und HOAI Kenntnisse MS Project und MS Office Sie verfügen über Anwenderkenntnisse
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Ingenieurtechnisches
oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
der gängigen Office-Anwendungen & Outlook Selbständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortlichem Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann
mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
. Direkte und unbefristete Anstellung beim Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit auf Home Office Kita-Zuschüsse 30 Tage Urlaub + zusätzliche Urlaubswoche bei Heirat
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48327 ------ Bitte
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
in einem ERP-System sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Kommunikation
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse in einem gängigen ERP System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware SAGE Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bei Office Personal schätzen Dich als Mitarbeiter *in und erhältst von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn
(Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute