, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
Interesse an der Einarbeitung in Autodesk Revit zur Bearbeitung von Parametern 3D-Gebäudemodellen MS Office-Kenntnisse auf einem sicheren Niveau Gründliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher; insbesondere Excel.Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innen.Kenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung
technischen und betrieblichen Kenntnisse von QA/QC-Systemen, im Einklang mit der ISO:9001. In MS Office 365 fühlst du dich wohl und bist hier sehr sicher im Umgang. Nice to have: Gute Kenntnisse in SAP
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
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und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktives Denken Unser Angebot
über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du hast fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und bist sicher im Umgang mit DATEV und MS Office Gute
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
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mit Microsoft Office und ERP-Anwendungen ausgeprägte serviceorientierte Arbeitsweise und kundenfreundliches Auftreten hohes Vermögen zum strukturierten, selbstständigen Arbeiten hohe Leistungsbereitschaft
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Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm RIB iTWO Flexibilität und Dienstleistungsorientierung im täglichen Arbeiten Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten
- und Liquiditätsmanagement vorteilhaft Bereitschaft administrative Tätigkeiten zu übernehmen und eigenständig weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
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auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
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umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
Heilerziehungspflege oder –pädagogik, Ergotherapie, Gesundheits- und Krankenpflege mit psychiatrischer Zusatzqualifikation oder eine ähnliche Qualifikation. gute EDV Kenntnisse (MS-Office) idealerweise
im Krankenhausbereich Kompetenz in patienten-, betriebs- und mitarbeiterbezogenen Aufgaben sowie Konfliktlösung gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware, Gerätesoftware Fähigkeit zur kooperativen
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
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wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Empfang und Servicemanagement oder Hotellerie Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten sowie mit Cisco WebEx um Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Spannende
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
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