, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit IHRE VORTEILE
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer
)Berufserfahrung in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
)Berufserfahrung in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
in der Ergotherapie, idealerweise in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe
EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP Sehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner zu erreichen. Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen
der organisatorischen abrechnungs-technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale
über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin weitere Zusatzqualifikationen (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
bereits praktische Erfahrungen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über sehr gute Organisations
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48693 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48693 ------
sammeln perfekte und anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Organisationsgeschick und im Arbeitsalltag agieren
im Projektmanagement und Projektkoordination Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke
der Ablage Erstellung von Dokumentationen Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technisches Hintergrundwissen
und Business Central von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen Hohe Vertrauenswürdigkeit und eigenverantwortliche
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP HCM Erfahrung in der Anwendung von Zeitwirtschaftssystemen (z.B. Clinic Planner und / oder anderer Dienstplanprogramme
im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern Menschen Du bist lösungsorientiert
und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern Menschen Du bist lösungsorientiert
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
Versorgungstechnik Basiswissen in der technischen Gebäudeausrüstung sichere Anwendung der MS Office-Produkte selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrungen mit BIM (Building
- und Kommunikationssystemen (vor allem MS-Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Ein hohes Maß
im Rahmen der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
und Ausdrucksstärke Ihre Ergebnisse an unsere Mandanten. Ihr Wissen zum Einsatz gebracht Beherrschen sollten Sie die DATEV sowie die gängigen Office Programme. Solide Berufserfahrung im Bereich der Erstellung
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Verständnis für technische Produkte Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Flexibilität Benefits Übertarifliche und pünktliche Bezahlung Einsatz abhängige
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
in der Projektabrechnung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit und Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Flexible
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
Anfragen insbesondere hinsichtlich Office Management Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Anfragen insbesondere hinsichtlich Office Management Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle