Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu bearbeiten und neue Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement EDV Kenntnisse: MS-Office, MS-Teams, Con Sense Administration, SAP S/4 Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
im Reisekostenmanagement PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Concur Kenntnisse Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation Teamorientierung
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
und Aktualisierungen bei Bedarf Scannen und Digitalisieren von Dokumenten Organisation und Ablage von physischen und elektronischen Dokumenten Ihre Qualifikation: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office
Einarbeitung Damit punkten Sie Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Begeisterungsfähigkeit Die Aufgaben Allgemeine Büroorganisation
nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes
in einer RehabilitationsklinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären
Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeitkeine
Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeitkeine
in einer KlinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären
in einer KlinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären
in einer KlinikAusgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären
- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
(keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
(keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
und versenden Ticketbearbeitung im Bereich Nebenkosten Stammdatenpflege Das bringen Sie als Sachbearbeiter mit Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office Kenntnisse SAP
und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Lohnbuchführung mit Lodas Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts Kenntnisse in Datev und MS Office Ihre Aufgaben Finanzbuchführung Vorbereitung
Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Sie bringen Berufserfahrung mit Führerschein Klasse B Fundierte MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft um die regionalen Standorte des Unternehmens zu betreuen
und kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung Kostenlose Parkplätze am Arbeitsort Damit punkten Sie Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office ProduktenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenständiger und engagierter Arbeitsstil Wir bieten Bei uns in einer wachsenden
von Dokumentationen und Manuals • Office Support wie Hardware Ausgabe und -verwaltung DEIN PROFIL: • Erfahrung in den Bereichen IT und Bodenabfertigung • Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein
und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
(Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgut, sowie eine Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
oder anderen CAD Programmen aus dem Maschinen- oder Anlagenbau vorweisen. Du besitzt eine Affinität für Normen, hast ein Basiswissen in der ISO GPS und beherrschst MS-Office-Produkte sicher. Nice to have