an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM
im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe
- und Sportnetzwerke erwünscht Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Affinität zu Kommunikation und Sprachen Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48576 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50093 ------ Bitte kontaktieren
durch unsere Personal- & Kundenberater Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50348 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Hering unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576908 ID: 70/48161 ------ Bitte kontaktieren
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, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Teilzeit Rabatte für Events- und Freizeitangebote Bis zu 30 Tage Urlaub Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Leipzig
von Schriftsätzen vom Diktat und Office-Kenntnissen sowie telefonische Terminvereinbarung mit (potenziellen) Mandanten. Eine gewisse Berufserfahrung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich Nebenkostenbearbeitung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Sachbearbeitung
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung mit MS Project und MS Office Deutsch auf sehr gutem und Englisch auf gutem Niveau Hohe
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Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Freude an Teamarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
/Betriebsmedizin gesammelt • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs • Sie agieren und arbeiten
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahung im Bereich Rechnungswesen / BuchhaltungQualifikation zum ControllerSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit
zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt
Arbeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich ausAnwendungssichere Microsoft-Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrung in der Anwendung von Anwaltssoftware sind für Dich von VorteilIdeal
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumBerufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office- KenntnisseSehr Gute
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeit
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe
Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen
und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch-Kenntnisse Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet
Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen
) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing. Work
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
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