wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
als 20.000 Arbeitsplätzen Sie sind vertraut mit der Handhabung von PCs, Laptops, Druckern, Monitoren, Projektoren, Smartphones sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Erfahrungen mit Clients, idealerweise im Großkundenumfeld (> 20.000 Seats) Kenntnisse in der Arbeit mit PCs, Notebooks, Druckern, Monitoren, Beamern und Smartphones sowie den gängigen MS Office
your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
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Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
-AbfertigungErste Führungserfahrungen TeamplayerSelbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
Deutsch und fließend EnglischDu bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon einmal mit Xing und LinkedIn gearbeitetDu bist organisiert, kommunikationsstark und hast keine Scheu
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
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in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
und ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Wie geht es weiter: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
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Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
, kundenorientiert und führst professionelle, zielorientierte GesprächeDu interessierst dich für neue Technologien und arbeitest sicher mit MS Office, insbesondere MS Teams Das wird dir geboten Moderner
verfügst über Erfahrung im DienstleistungsbereichDeine analytischen Fähigkeiten und dein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich ausDu beherrschst den souveränen Umgang mit dem MS Office-PaketDu verfügst
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden