und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Supply Officer Lavatories and Compartments (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und der Prozessverbesserung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Google Workspace von Vorteil Gute
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
procurement, production planning and control, supply chain, and contract management Knowledge of detailed functions in MS Office, SAP/MM-SD Business fluent in English, German and/or French is an advantage The
Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
und -vorgaben. Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Direkteinstieg bei einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle
, Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrungen in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen
im Fachbereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Englischkenntnisse erforderlich Kenntnisse in Projektmanagementmethoden wünschenswert Kenntnisse in MS Office
Airbus Erfahrung von Vorteil Weitere Qualifikationen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung / Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse IT MS-Office (mind. Kenntnis
Airbus Erfahrung von Vorteil Weitere Qualifikationen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung / Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse IT MS-Office (mind. Kenntnis
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Prozessabläufe Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten für alle beteiligten Abteilungen, Design Office, ME, Research (R) and Technologie sowie R and Development Das zeichnet Sie aus: Studium
von Veränderungsprozessen und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
-Office, Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 315025, Verfügbarkeit
und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
Sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Idealerweise verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Angebot Internationales Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehalt Betriebliche
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Industriegebäuden zwingend erforderlich IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace Kenntnisse Projektmanagement (mind. gute Kenntnisse
Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
- und SozialrechtDu arbeitest gerne in einem Team und hast Spaß an einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldGute Englischkenntnisse und sicherer UmgangSicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Feedbackgespräche
in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs Flexibles Arbeiten, ein Home-Office wöchentlich ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je