-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
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Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
meinestadt.de sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11875558)
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (w/m/d)* - Office Management (ID-Nummer: 11835690)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11873797)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
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PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
Otto (GmbH & Co KG) sucht in eine/n Project Management Office Lead | HR Tech (w/m/d) (ID-Nummer: 11720425)
European XFEL GmbH sucht in eine/n Management Board Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11820321)
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12844) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht) Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin zu allen airbusinternen
Rheinmetall sucht in eine/n Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11533761)
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front-Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht) Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin zu allen airbusinternen Abteilungen
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Studium im Bereich Informatik oder BetriebswirtschaftMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Logistics, Projektmanagement und/oder QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office
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Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
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adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Projektmanagement/Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht) Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin zu allen airbusinternen Abteilungen
und deren eigenständige Ausgestaltung. Sonstiges MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
und Teile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See
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. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
benötigte Komponenten und Teile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
Management Fundierte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office
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zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
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