in der WEG Buchhaltung • Erfahrung in der Organisation von Verwaltungsabläufen • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche
.) Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
sowie Interesse an deren Gestaltung • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
, Rechnungswesen Erste Berufserfahrung wünschenswert Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Gute MS – Office & DATEV Kenntnisse Interesse an fachlich interessanten Aufgaben
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
- und Betriebsverfassungsgesetz Leitungserfahrung wünschenswert Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie fortgeschrittene SAP-HCM- und ERA-Kenntnisse
Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gute
(m/w/d) - Motivations- und Organisationsfähigkeit - Gute Kenntnisse in MS Office, sowie erste Erfahrung mit Warenwirtschafts-, Personaleinsatzplannung- und Rezeptsteuerungssystemen - Hygiene
in der Krankenhausreinigung sind wünschenswert - Qualitäts- und Kostenbewusstsein - Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit - MS Office Kenntnisse - Bereitschaft auch am Wochenende
in a team Confident handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
und Logistics Execution Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Geübter Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP S/4HANA (PM/eWM) von Vorteil GxP- und LEAN-Kenntnisse von Vorteil Softwareaffinität Sichere
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende
Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
servicesFluent in English and German – written and spokenAnalytical / conceptual / strong communication and presentation skillsExcellent PC skills, proficient in Office toolsHigh efficiency – organizational skills
in der LizenzverwaltungSehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren LizenzmodelleErfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich sowie in der Programmierung in C++ und Java
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Neuausrichtung Möglichkeit zur Home Office-Nutzung (2 Tage pro Woche) Internationale Tätigkeit mit Reisen nach Asien und Osteuropa Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber 25-30 Stundenwoche Nach der Einarbeitung 100% Home Office möglich Die Stelle ist eine Mischung aus IT Einkauf und Organisationsthemen Start in Arbeitnehmerüberassung Rechnungsverarbeitung Reports
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
Zusammenhängen und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Du verfügst über eine hohe Eigenverantwortung und Dynamik sowie sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Du beherrschst die Kommunikation
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
ist von Vorteil Darüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Account Management im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte vorweisen Der sichere Umgang mit MS-Office sowie gängigen CRM-Systemen
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Organisationstalent, präzise Arbeitsweise – Hands-On - Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität - Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse - In der Praxis erprobte, sehr gute Deutsch
) Eine selbstständige und sehr exakte Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Organisationstalent, präzise Arbeitsweise – Hands-On - Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität - Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse - In der Praxis erprobte, sehr gute Deutsch
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
und sehr exakte Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP