Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Meister Langjährige Berufserfahrung in der technischen Dokumentation und als technischer Author Detaillierte Spezialkenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
in MS-Office, SAP und MS-Project Kenntnisse in ARM und/ oder UPH Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in MS-Office Gute Kenntnisse der G Suit und in SAP Erfahrungen mit Agile Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Umgang mit DOORS und MS-Project wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu nationalen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder vergleichbar Routinierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen und Kenntnisse in SAP und VBA vorteilhaft
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
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- und Gebäudemanagement Sicherer Umgang in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299693
, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
(m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Lizenzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren Lizenzmodelle Erfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich
Bäder sind erforderlich Berufserfahrungen im Bereich versilbern, vergolden, eloxieren, chem. Nickel und der Vorbehandlung von Aluminium, sowie im Bereich galvanisch Nickel IT MS-Office (mind. Kenntnis
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
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Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
-Systemen Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamorientiert und sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste
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bei allen technischen Fragen. Dein Profil: Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich GebäudetechnikGute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlichPersönlichkeit
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) oder eine ähnliche QualifikationGrundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Selbstständige, zuverlässige und teamfähige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (05:00 13:30 Uhr
im Bereich der SPS-Programmierung / MSR Technik / Technisches GebäudemanagementFundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik; sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); SPS / B+R / Zenon
: Grundkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)Einsatz: 2 Schicht - Betrieb und RufbereitschaftSprache: Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
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bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations
Office Managements Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Professionelles und freundliches Auftreten sowie
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Private Banking oder Wealth Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
; Step and Gap StrategieSehr gute CAD Catia V5- KenntnisseSehr gute Microsoft Office- KenntnisseErfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS & EnoviaSprachen: fließend deutsch
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
: Wettbewerbsfähiges Gehalt je nach Berufserfahrung Flexibles Arbeiten und Home-Office: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance
Verständnis Umgang mit elektrischen Werkzeugen (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Säge) Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse EDV Grundkenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR
- und Gebäudetechnik, Elektrotechniker (m/w/d) mit ähnlichen Schwerpunkten Kenntnisse in Heizungs- und Lüftungstechnik sowie in anderen Gewerken der Gebäudetechnik sind von Vorteil PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, für den Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
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