Office Manager (gn) Ein lächelndes Gesicht vertreibt jedes schlechte Wetter! Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Kosmetik, einen engagierten und motivierten Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
von Tarifverträgen/-recht und den Gesetzen i.V.m. der Arbeitnehmerüberlassung Sichere Deutschkenntnisse und wünschenswert ausbaufähige Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Uneingeschränkte
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
Verständnis für technische Zeichnungen und Unterlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Rufbereitschaft für Notfalleinsätze Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
Verständnis für technische Zeichnungen und Unterlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Rufbereitschaft für Notfalleinsätze Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
und strukturiertem Arbeiten - auch unter Zeitdruck MS Office/SAP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
: Du kommunizierst klar und effektiv in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und SAP.Eigeninitiative: Du arbeitest proaktiv, bringst eigene
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
im industriellen Sektor (idealerweise Chemie-Hintergrund) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremdsprache (z.B. Spanisch) ist von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
skills Solid MS Office Knowledge, enhanced skills in MS Excel Excellent conceptional and analytical skills with an affinity to statistical methods Very good communication skills and strong ability to
, Fertigungsmechaniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
mit Vorgesetzten und Engineering Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrungen in den Bereichen Engineering, Fertigung/Produktion und Projektmanagement IT Kenntnisse in MS-Office und MS-Project
) Mechatronik Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) und ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
profitieren Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten Dich Dein Onboarding-Buddy und Dein Manager, um Dir einen erfolgreichen Start
und serviceorientiertes Auftreten Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung Versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
Erfahrung im internationalen Umfeld zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Click'n Buy (BySide) Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse