. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und SorgfaltHohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
vorteilhaft gute Deutsch und Englischkenntnisse, französisch wünschenswert Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
der BMW Systeme Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Auslandsaufenthalte verhandlungssichere Deutsch
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
(Mensch) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Zuverlässigkeit
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Kenntnisse mit SAP HCM und SuccessFactors Verhandlungssichere Deutsch
Ihre Persönlichkeit ab Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage
) Sie können sich effektiv in unterschiedliche Themen einarbeiten und blicken über den Tellerrand hinaus Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse