bei allen technischen Fragen. Dein Profil: Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich GebäudetechnikGute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlichPersönlichkeit
) oder eine ähnliche QualifikationGrundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Selbstständige, zuverlässige und teamfähige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (05:00 13:30 Uhr
im Bereich der SPS-Programmierung / MSR Technik / Technisches GebäudemanagementFundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik; sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); SPS / B+R / Zenon
: Grundkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)Einsatz: 2 Schicht - Betrieb und RufbereitschaftSprache: Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Private Banking oder Wealth Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
Office Managements Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Professionelles und freundliches Auftreten sowie
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
(m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Lizenzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren Lizenzmodelle Erfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Bäder sind erforderlich Berufserfahrungen im Bereich versilbern, vergolden, eloxieren, chem. Nickel und der Vorbehandlung von Aluminium, sowie im Bereich galvanisch Nickel IT MS-Office (mind. Kenntnis
; Step and Gap StrategieSehr gute CAD Catia V5- KenntnisseSehr gute Microsoft Office- KenntnisseErfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS & EnoviaSprachen: fließend deutsch
: Wettbewerbsfähiges Gehalt je nach Berufserfahrung Flexibles Arbeiten und Home-Office: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
Verständnis Umgang mit elektrischen Werkzeugen (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Säge) Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse EDV Grundkenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR
- und Gebäudetechnik, Elektrotechniker (m/w/d) mit ähnlichen Schwerpunkten Kenntnisse in Heizungs- und Lüftungstechnik sowie in anderen Gewerken der Gebäudetechnik sind von Vorteil PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Einstellung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
als Obermonteur (Mensch) erforderlich Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse Deine Vorteile und Benefits 30
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
in der WEG Buchhaltung • Erfahrung in der Organisation von Verwaltungsabläufen • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche
.) Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
sowie Interesse an deren Gestaltung • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
, Rechnungswesen Erste Berufserfahrung wünschenswert Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Gute MS – Office & DATEV Kenntnisse Interesse an fachlich interessanten Aufgaben
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
Sammelbehältern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Management Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP
oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply Chain Management Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
in der Büroorganisation oder in vergleichbaren Positionen Erfahrungen im Management sehr unterschiedlicher Stakeholder Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and business fluent English skills Proactive, independent and accurate way of working Teamplayer
und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gute
in der WEG Buchhaltung • Erfahrung in der Organisation von Verwaltungsabläufen • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche