Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office KenntnisseSpaß an der Antrags- und SachbearbeitungEigenständige Arbeitsweise im eigenem Verantwortungsbereich Ihr Weg zum neuen Job
. Buchhalter, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/dBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Übertarifliche Bezahlung Chance zur Übernahme durch unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Abschlagszahlungen nach Wunsch Digitale Lohnabrechnung
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
oder in einer ähnlichen Position in einer Kanzlei sind von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPointEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet
mit Zukunftsperspektive Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
mit ZukunftsperspektiveHome-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
und Entwicklung von Geschäftsprozessen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Geschäftsbereichen Gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft (z.B. Kundenbesuche, Messen)
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
) und innerhalb internationaler KonzernstrukturenSie brennen für die Digitalisierung von ProzessenGute EnglischkenntnisseSicherheit im Umgang mit MS Office Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail
-Office-KenntnisseIP-Kenntnisse von VorteilEnglischkenntnisse Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-330 989 51 montags
begleitet dich.Hybrides Arbeiten: Nutze die Möglichkeit an mind. zwei Tagen pro Woche von daheim oder remote zu arbeiten. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
Berufsausbildung als Mechatroniker undErste Erfahrung im industriellen Einsatz Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Sie wie es Ihnen am besten passt - telefonisch, persönlich oder via WhatsApp Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines angesehenen deutschen Spezialkreditinstituts und fungiert als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office
der Personaldaten Das bringen Sie mit: Wirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische AusbildungErfahrungen im Personalwesen / BankwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis
und JahresabschlussprüferBewertung, Optimierung und Entwicklung der Personalkennzahlen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word
oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke
Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
und JahresabschlussprüferVermittlung präziser und verständlicher Daten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes
erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
in der KundenbetreuungErfahrung im Cross- und Up-SellingSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit