Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware
MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen von VorteilFreundliche Kommunikation und ServiceorientierungOrganisationstalent und Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, persönliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und FlexibilitätStilsicheres und freundliches AuftretenLoyalität und DiskretionAusgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse
an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
Hilfreich ist Berufserfahrung oder Kenntnisse in der Baubranche / Handel mit Baustahl Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Technisches und mathematisches Verständnis Selbständige
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ausbau von Kompetenzen Nutzung der Randstad App
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
-Office Deutsch und Polnisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Englisch wünschenswert Selbständigkeit und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
Abläufe sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP Starke Teamorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit, die Arbeitszeit
. möglicher Boni/ProvisionenSteuer- und abgabenfreie Sachwerte neben der Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
und wirken stabilisierend für das TeamSie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch.Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich Bau- und Großgeräte sind von Vorteil DARAUF
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
und rhetorisches Geschick Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
attraktiver Potentialkunden für die Personalvermittlung im Office-Bereich sowie die Optimierung von Marketing- und Vertriebsstrategien Auf- und Ausbau von (Bestands-)Kundenbeziehungen im Bereich
in der DokumentationKenntnisse im BGBFundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB)Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word/Excel) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Anwender in MS Office Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Eignung zur Mitarbeit im Versand eines „Bekannten Versenders“ gem. § 7 LuftSiG idealerweise im Umgang mit Luftfracht geschult gem
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten oder Home-Office-Möglichkeiten. Fortbildungsangebote im Finanz- und Rechnungswesen. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Arbeiten
(Rewe, Kost, Anlag)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word und ExcelSelbständige, analytische, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseServiceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kenntnisse in DATEV (Rewe, Kost, Anlag)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word und ExcelSelbständige, analytische, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseServiceorientierung, Kommunikations
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
(Rewe, Kost, Anlag)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word und ExcelSelbständige, analytische, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseServiceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versand / Logistik (z. B. Speditionsfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä.) Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
- und Rechnungswesen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren