adesso SE sucht in eine/n Teamleitung Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11860137)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Velero Management GmbH sucht in eine/n Project Management Officer – PMO (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11858339)
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Covivio Immobilien GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Office Management - Wohnimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11846008)
DGZfP Ausbildung und Training GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office Management (ID-Nummer: 11834668)
PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) Office Management (ID-Nummer: 11827700)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
NEW YORKER sucht in Braunschweig, Berlin (Schöneberg), Berlin eine/n Team Lead* Project & Process Management Office (ID-Nummer: 11766433)
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Spezialist*in Office Management (w/m/div) (75 % remote möglich) (ID-Nummer: 11784051)
ATOZ Facility Solutions GmbH sucht in eine/n Referent der Geschäftsführung | Office Manager (m/w/d) im Facility Management (ID-Nummer: 11798497)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Praktikantin (m/w/d) im Project Management Office (PMO) Offshore (ID-Nummer: 11819340)
gesammeltSie kennen sich gut mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel) ausSie verfügen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisEin sicheres
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11805841)
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
Sie kommunizieren sicher deutscher und englischer Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
in der Informationstechnik/Elektrotechnik/IT- Berufen IT spezifische Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS- Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); JIRA; HP QC/ALM ISTQB Certified
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 8300457)
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
FW Management Consulting GmbH sucht in Berlin eine/n Koordinator:in für Back-Office & Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11807432)
BMG RIGHTS MANAGEMENT GmbH - Corporate sucht in eine/n Junior Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11786831)
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
und MS Office um Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Eine unbefristete Anstellung Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW Homeoffice-Möglichkeit (50%) 30
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet Mobiles Arbeiten
QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie besitzen fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im SteuerrechtSie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office umSie
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute