auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
Praxiserfahrungen durch Praktika gesammeltSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätEin
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
den Kollegen in unseren ausländischen Büros. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint
und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten WertschöpfungsprozessTeam mit hochmotivierten ImmobilienspezialistenStrukturiertes Onboarding
Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
HSBC Continental Europe S.A., Germany sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11814906)
: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
auch ein abgeschlossenes Studium in einem verwandten Fach. Routine mit MS Office und idealerweise erste Grundkenntnisse in einer Programmier- oder Datenbanksprache. Idealerweise Praxis in digitaler Projektarbeit
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
Rheinmetall sucht in eine/n Specialist PMO HR - Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11799859)
, warehousing, stock management, inventoryEntrepreneurship and service oriented mindset, effective leadership skills, English, SAP WM/MM, MS Office, Excel Your Benefits SCHOTT’s openness to promote your
Infront Financial Technology sucht in eine/n Assistance Office & Travel Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11809605)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Geschäftsführung / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
technischen Entwicklungen im Bereich der IT Idealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Source-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
) ✈ Fundierte Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Standards und Tools (z.B. DOORS, Jira, Microsoft Office) ✈ Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen, sowie Erfahrung im Umgang mit Apache ActiveMQ
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
im Vollzeitmodell und genießen somit regelmäßig Zeit für persönliche Interessen Sie profitieren von modernen Betriebsvereinbarungen, wie Gleitzeit und flexible Arbeitsorte („Home-Office“) Sie haben 30 Tage Urlaub
im Vollzeitmodell und genießen somit regelmäßig Zeit für persönliche InteressenSie profitieren von modernen Betriebsvereinbarungen, wie Gleitzeit und flexible Arbeitsorte („Home-Office“)Sie haben 30 Tage Urlaub
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
Office (Word, Excel, Powerpoint, MS Project) sowie erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, MS Project) sowie erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erfüllen
im Bereich IT Consulting / Compliance / Access Management wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
bei Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz