) und MM von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerpointErfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools
Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten
auf neue Herausforderungen Motivation, Fleiß und hohes Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
im Einsatz bei unserem Kunden in Frankfurt am Main Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden Woche und Gleitzeitmodell Kostenfreier Parkplatz Home Office Tage nach der Einarbeitung
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing Der Schwerpunkt des Studiums liegt im Bereich BTS Operations / BTS Management Im Bereich BTS Operations
Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren
mit entsprechender Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
von Prozessen sowie in der Leitung von Projekten ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt" und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen
Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einschlägige Erfahrung im Controlling und Accounting Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job
, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und AccountingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob
im Maschinen- oder Anlagenbau Kenntnisse im Kosten- und Terminmanagement sowie in Projektmanagement-Tools und MS Office Kommunikations- und Führungskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
- und Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse bauspezifischer Anwendungssoftware, gerne in RIB iTWO Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Selbständige, flexible
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
Management Kenntnisse im Management von C-Teilen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
der einschlägigen Bauvorschriften, Regelungen und IndustrienormenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Projektbezogene Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Optimalerweise verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Handwerksrecht, Berufsbildungsrecht und angrenzenden Rechtsgebieten
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenOptimalerweise verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Handwerksrecht, Berufsbildungsrecht und angrenzenden
mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen mit RELion, SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und mobiles
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office Lösung Flexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte
Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel