VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen und SAP (FI, BW), sowie Fachwissen im Bereich Alkohol
für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern.Technisches Know-how: Sie sind ein Experte in der Anwendung von MS Office und setzen diese Fähigkeiten gezielt zur Optimierung von Prozessen und Analysen
und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Warehouse-Internal-Processes-m-w-d-Essen
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
/Rechnungswesen Ihr analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sind vorhanden, wünschenswert
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Teamlead-Transportation-Planning-Execution-Monitoring-m-w-d-Essen
Power Platform wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Organisationstalent sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
DienstleisterTerminkoordinationUnterstützung im Office ManagementAllgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office- und Projektmanager (w/m/d) (ID-Nummer: 11799802)
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
sind für dich selbstverständlich. Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet deine Arbeit aus. Priorisierung und Treffen von Entscheidungen fällt dir leicht. Sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab (insbesondere Excel
mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Manager-Store-Concept
analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office und wünschenswert auch BI Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke IT
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
Kenntnisse im gewerblichen MietrechtAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke, inkl. sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Fundierte Erfahrung in der Gesundheitsbranche bzw. im Facility-Management. Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) Kunden- und Serviceorientierung und Freude an Kommunikation PKW
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung