gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Hamburg Messe und Congress GmbH sucht in Hamburg eine/n Project Management Officer (w/d/m) (ID-Nummer: 12194268)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) (ID-Nummer: 12058917)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 11969279)
ENQT GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent*in Office Management & HR (d/w/m) (ID-Nummer: 12150388)
elfenbein studios GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12196590)
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Procurement Project Management Officer (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
Procurement Project Management Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
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. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel. Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ambitionierte und dynamische Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist Proaktive Denkweise mit Blick
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einem Sekretariats- und Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Excel Kenntnisse in Google
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12985) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
und/oder Prozessverbesserung.Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenGute Kenntnisse im Change Management, Projekt- und/oder ProzessmanagementVerhandlungssichere Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse WIR GARANTIEREN
Gebäudeausstattung von Vorteil Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
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-Management Gute Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein
GUS ERP GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office-Management (ID-Nummer: 12183470)
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
, Spanish is a plus Enjoy the opportunity to get to know and support various fields of activity in a large, international area Confident handling of MS Office YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to
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, Projektmanagement und/ oder Logistik Gute Kenntnisse im Change Management Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Google
Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung BGF GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/-in Office & Facility Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12144148)
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with cloud services (SaaS) or
science, computer engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with
Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management - Bauen.Abgeschlossene kaufmännische
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Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
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