und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in agilen Methoden von Vorteil. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger, ergonomischer Technik
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in agilen Methoden von Vorteil. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger, ergonomischer Technik Ausgezeichnetes
) Berufserfahrung HR-Business Partner (mind. über 3 Jahre) Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind erforderlich IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind
von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise in AVA Programmen, Programme zur Netz- und Beleuchtungsberechnung und evtl. Grundkenntnisse im TIA-Portal
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
, Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrungen in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen
und -vorgaben. Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Direkteinstieg bei einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle
implementing more efficient solutions for reporting, day-to-day tasks and process activities. Due to the efficiency-focused approach, we are looking for someone with a good knowledge of Microsoft Office tools
implementing more efficient solutions for reporting, day-to-day tasks and process activities. Due to the efficiency-focused approach, we are looking for someone with a good knowledge of Microsoft Office tools
responsibility in the position described below. Your tasks: Focal point for all interface teams (e.g. SCQM, Supply Officer, FAL, Logistics) Inspection Planning, digitalization projects, KPIs, Certifying Staff and
: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office
in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen, strukturierten, zielorientierten
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
wir eine Person mit guten Kenntnissen in Microsoft Office Tools, insbesondere Excel, VBA, PowerPoint und Power-BI, sowie Interesse und Kenntnisse in Datenbanklösungen, insbesondere SQL-basiert. DEINE AUFGABEN
wir eine Person mit guten Kenntnissen in Microsoft Office Tools, insbesondere Excel, VBA, PowerPoint und Power-BI, sowie Interesse und Kenntnisse in Datenbanklösungen, insbesondere SQL-basiert. DEINE AUFGABEN
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Oberbau und in den damit zusammenhängenden Gewerken, idealerweise im BOStrab-Bereich Fundierte EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office, SAP, EPLASS) Verhandlungssicheres
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und der Prozessverbesserung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Google Workspace von Vorteil Gute
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
in MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Online-Plattformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches
Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Airbus Erfahrung von Vorteil Weitere Qualifikationen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung / Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse IT MS-Office (mind. Kenntnis
Prozessabläufe Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten für alle beteiligten Abteilungen, Design Office, ME, Research (R) and Technologie sowie R and Development Das zeichnet Sie aus: Studium
Airbus Erfahrung von Vorteil Weitere Qualifikationen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung / Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse IT MS-Office (mind. Kenntnis
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
procurement, production planning and control, supply chain, and contract management Knowledge of detailed functions in MS Office, SAP/MM-SD Business fluent in English, German and/or French is an advantage The
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Sie verfügen über Berufserfahrung als HR Business Partner Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
: Zerlegen und Montage von Pneumatik Geräten Arbeiten am PC (SAP, Office, Windows usw.) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/In EDV-Kenntnisse
- und SozialrechtDu arbeitest gerne in einem Team und hast Spaß an einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldGute Englischkenntnisse und sicherer UmgangSicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR