des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen, vorzugsweise Sage 100 Gute Kenntnisse in MS Office Eigenständige, strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, MS Excel Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch von Vorteil Die Fähigkeit Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren Selbstständiges
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Feedbackgespräche
Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Feedbackgespräche
in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs Flexibles Arbeiten, ein Home-Office wöchentlich ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Projektarbeit im produktiven Kontext Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
im Gewerk Elektrotechnik, Kälte- undLüftungstechnik sowie Heizungs- und Sanitärtechnik Des Weiteren haben Sie besonders gute AutoCAD und MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse über die Funktions
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Langfristige Vollzeitanstellung mit Perspektiven Leistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen zur privaten
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Langfristige Vollzeitanstellung mit PerspektivenLeistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen zur privaten
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
haben Kenntnisse im Gewerk Elektrotechnik, Kälte- undLüftungstechnik sowie Heizungs- und SanitärtechnikDes Weiteren haben Sie besonders gute AutoCAD und MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse über die Funktions
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
sowie gängigen MS Office Produkten (Powerpoint, Excel) Die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren, stets einen guten Blick fürs Detail zu haben sowie selbstständig und sorgfältig zu arbeiten Eine schnelle
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
appointments & preparing the necessary documents Your profile: Completed vocational training as an office communications clerk with many years of professional experience or a comparable qualification More
a plus. Good MS Office skills AutoCAD knowledge is a plus YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you: *Some offers may vary by location
are a plus. Good MS Office skills AutoCAD knowledge is a plus YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you: *Some offers may vary by
Supply Officer After Sales (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
im Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement, Supply Chain Erste Berufserfahrung Projektmanagement Technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office Erste Kenntnisse in SAP, PDMlink A350, Taksy/Gesy/Tesy und Google
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und großen Datenmengen Erste praktische Erfahrungen im Tech-, Retail- und/oder E-Commerce-Umfeld
) oder Fremdprüfer (FP), eine CAT Lizenz (A, B1, B2, D) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen LEAN Management Kenntnisse Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute
, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute
supply chain management Experience in using MS Office and SAP Knowledge of Lean Management, Project Management and Risk Management Business fluent in English and French, Basic knowledge in German Team