familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11695646)
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Gebäudetechnik, Instandhaltung und Facility Management Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office
und Facility ManagementAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von Projekten Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze
oder ein abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Anwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
oder ein abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenAnwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von ProjektenKommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswert Aktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie in der Dienstleister-Steuerung Erfahrung im Projektmanagement und Sicherer Umgang mit SAP, MS Project; Microsoft Office Selbstständige
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM) Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Analytisches Denken
als Planungsmanager oder Projektleiter Planung in einem ausführenden Bereich der Architektur Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und erste BIM-Kenntnisse Strukturierte und ganzheitlich orientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft und Flexibilität beim Einsatzort Verhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch) Teamfähigkeit
-Projekten Erfahrung in der Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften Gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und ggf. weiteren Softwarelösungen Teamfähigkeit
Prüfung & Freigabe von Rechnungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbar und Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Branchensoftware & MS Office
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM)Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeAnalytisches Denken
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel)Reisebereitschaft und Flexibilität beim EinsatzortVerhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch)Teamfähigkeit
als Planungsmanager oder Projektleiter Planung in einem ausführenden Bereich der ArchitekturSehr gute Kenntnisse in MS-Office und erste BIM-KenntnisseStrukturierte und ganzheitlich orientierte Arbeitsweise
-Projekten Erfahrung in der Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften Gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und ggf. weiteren Softwarelösungen Teamfähigkeit
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswertAktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und Prozesstools
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
des Anlagenbaus sind wünschenswert Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Person Eine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben sein Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
eines Unternehmens bzw. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
Vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen Gebäudeausstattung Analytische Kompetenzen Anwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie selbständige
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen GebäudeausstattungAnalytische KompetenzenAnwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAPSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
eines Unternehmens bzw. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP