genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz/ Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11988080)
neurocare group AG sucht in eine/n HR-Manager / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12087075)
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kreative Konzeption und Umsetzung liegen dir ebenso wie analytisches Denken
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
im Datenmanagement gesammelt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sicher und hast idealerweise Erfahrung mit SAP
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Schleich GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office im Product Creation Center (all genders) (ID-Nummer: 12130232)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 11639312)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
Generali Deutschland AG sucht in eine/n Masterand / Masterstudent Change Management (m/w/d) im CPOO Office (ID-Nummer: 11988086)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Projekt Management Office R&D (m/w/d) (ID-Nummer: 11999457)
Werkstudent Project Management Office im Product Creation Center Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12058480)
Allianz ONE - Business Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Global Corporate Real Estate Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12004314)
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Koordinations- und Improvisationsvermögen zur Unterstützung eines dynamischen Teams Gute
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
– Branche) von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Unbefristeter
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Ergoneon Management GmbH sucht in eine/n Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) (ID-Nummer: 12010449)
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich ElektrotechnikGute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von EnergieversorgungsnetzenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP
mit MS Office sowie idealerweise in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristetes
Absolvent*innen und Berufsanfänger*innen sind herzlich Willkommen Kenntnisse in der Prozessleittechnik bzw. Prozessautomatisierung IT-Affinität und guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP