Heimkapital GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11959012)
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11931891)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
VDI/VDE Innovation + Technik GmbH sucht in eine/n Werkstudent Projektmanagement / Office Management (d/m/w) (ID-Nummer: 11922174)
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in ExcelFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Elektronische
Allianz Investment Management SE sucht in München eine/n Chief Information Security Officer (CISO) Allianz Investment Management SE (f/m/d) (ID-Nummer: 11942799)
QPLIX GmbH sucht in München eine/n Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche) (ID-Nummer: 11934342)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Werkstudent Office & Workplace Experience Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11942760)
Innocent Deutschland GmbH sucht in München eine/n Office & Culture Management Mitarbeiter - Office Angel (m/w/d) (ID-Nummer: 11842991)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter HR mit Option auf Office Management/ Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11900520)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Werkstudent Office & Workplace Experience Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11942775)
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11963868)
Autobus Oberbayern GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11960725)
TÜV SÜD sucht in eine/n Project Management Officer SAP SuccessFactors (f/m/d) (ID-Nummer: 11792648)
Reply sucht in München, Düsseldorf eine/n Werkstudent für den Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11730609)
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11958908)
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
EMC Home of Data GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Office Management / Empfang (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche) (ID-Nummer: 11856948)
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM
Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
– Branche) von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Unbefristeter
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
für Veränderungsprozesse, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. • Sprachen
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseDurchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro JahrUmfassende betriebliche AltersvorsorgePersönliche
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
KommunikationsfähigkeitStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitErfahrung in ERP Systemen Dynamisches UnternehmenZuschuss zu SportangebotenModerne Home Office AusstattungMöglichkeit teilweise remote