ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Kenntnisse mit SAP HCM und SuccessFactors Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
-, Toleranz- und RPS-Management Sehr gute CAD CATIA V5-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit PDM/PLM-Systemen, vorzugsweise OAS & Enovia Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und Kommunikation bei Feststellen von Abweichungen Ihre Qualifikation gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Druckern / Scannern schnelles Tastaturschreiben bei der Datenerfassung hilfreich sehr gute
Idealerweise verfügen Sie über einen LKW-Führerschein, um die firmeneigenen Fahrzeuge für den Transport zu nutzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen / MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Unsere
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
, Durchsetzungsvermögen und sortierte Eskalationsstruktur Diplomatische und hierarchie-gerechte Kommunikation Geordnete Informationsaufbereitung und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
- und prozesszusammenhängendes Denken hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
und des -managements sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft analytische Denkweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Arbeiten KFZ Führerschein verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
aber wünschenswert: LeitungserfahrungLangjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsratsgremienSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse fortgeschrittenSprachen
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
von WorkshopsPflege von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPProaktive, ergebnisorientierte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationstalentTeamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer positiven
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
KPIs Grundlegende Kenntnisse eines M&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Herausforderungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen HerausforderungenSicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen ERP-Tools
auf Anweisung und Einweisung Ihre Qualifikation Gutes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Gute Feinmotorik Sicheres Einschätzen der Gefahren der eigenen Arbeiten EDV-Grundkenntnisse (MS Office
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach