-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
) sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP Bewerbung und Rückfragen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Weiterentwicklung Attraktive Corporate Benefit Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben Gästeempfang Telefonvermittlung Postbearbeitung Reisebuchungen Bestellungen Office Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Ihr Profil: Praktische Erfahrungen im Einkauf und grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management Sicher im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von Vorteil
in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
und MS-Office-KenntnisseErfahrungen mit Einkaufssystem SAP SRM erwünscht Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Private Banking oder Wealth Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
) oder eine ähnliche QualifikationGrundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Selbstständige, zuverlässige und teamfähige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (05:00 13:30 Uhr
: Grundkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)Einsatz: 2 Schicht - Betrieb und RufbereitschaftSprache: Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast
im Bereich der SPS-Programmierung / MSR Technik / Technisches GebäudemanagementFundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik; sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); SPS / B+R / Zenon
des Produktentstehungsprozesses wünschenswert Kenntnisse der internen Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder Supply Chain Management Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office
der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Smaragd CCM und GoAML sind wünschenswertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
(m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Lizenzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren Lizenzmodelle Erfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich
Bäder sind erforderlich Berufserfahrungen im Bereich versilbern, vergolden, eloxieren, chem. Nickel und der Vorbehandlung von Aluminium, sowie im Bereich galvanisch Nickel IT MS-Office (mind. Kenntnis
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Bäder sind erforderlich Berufserfahrungen im Bereich versilbern, vergolden, eloxieren, chem. Nickel und der Vorbehandlung von Aluminium, sowie im Bereich galvanisch Nickel IT MS-Office (mind. Kenntnis
; Step and Gap StrategieSehr gute CAD Catia V5- KenntnisseSehr gute Microsoft Office- KenntnisseErfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS & EnoviaSprachen: fließend deutsch
Verständnis Umgang mit elektrischen Werkzeugen (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Säge) Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse EDV Grundkenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR
- und Gebäudetechnik, Elektrotechniker (m/w/d) mit ähnlichen Schwerpunkten Kenntnisse in Heizungs- und Lüftungstechnik sowie in anderen Gewerken der Gebäudetechnik sind von Vorteil PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint
Arbeitserfahrung im Bereich der Gebäudeleittechnik als Elektriker wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits
Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Einstellung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
als Obermonteur (Mensch) erforderlich Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse Deine Vorteile und Benefits 30
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
- und Betriebsverfassungsgesetz Leitungserfahrung wünschenswert Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie fortgeschrittene SAP-HCM- und ERA-Kenntnisse