Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
- und prozesszusammenhängendes Denken hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298666, Verfügbarkeit
Entscheidungsfreudigkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung 30 Tage Urlaub Krisensicherer Arbeitgeber Spannende Projekte
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten mit bis zu drei Tagen Home-Office pro WocheKostenlose Getränke und gesunde Snacks am Arbeitsplatz Das sind Ihre Aufgaben als Junior Assistant (gn) mit Japanisch: Unterstützung
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
Gute Kenntnisse in MS Office Systemen Kenntnisse in SAP und Navision wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
, effizienter Arbeitsstil Fundierte MS Office Kenntnisse wie Word, Excel SAP Kenntnisse, Module FI und FSCD Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Remote
Erfahrung im Finanz- oder Bankensektor. Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrung mit BAIS ist von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
auf Anweisung und Einweisung Ihre Qualifikation Gutes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Gute Feinmotorik Sicheres Einschätzen der Gefahren der eigenen Arbeiten EDV-Grundkenntnisse (MS Office
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Sehr gute Kenntnisse in modernen Buchhaltungssystemen, vorzugweise in Microsoft Dynamics sowie Affinität für digitale Prozesse Sehr gute Kenntnisse
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
als Mitarbeiter am Empfang mit Office-Management-Skills bei unserem Kunden aus dem Bereich Recht in Hamburg. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
, Projektabschlussberichte und Reviews und kümmerst Dich um eine regelmäßige Berichterstattung Dein Profil IT-Affinität: neben SAP-Anwendererfahrung kennst Du Dich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus (Word, Excel
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
für Qualität.Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an der Koordination vielfältiger Themenbereiche.Auf Deinen sicheren Umgang mit MS Office und Deine Erfahrung in der Erstellung von Berichten
mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
- und Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office und SAP sind ein Muss Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise bei der Lösung von Aufgaben Erfahrung in internationalen
- und Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office und SAP sind ein Muss Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise bei der Lösung von Aufgaben Erfahrung in internationalen