Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
)Hohes Organisationsvermögen und gutes ZeitmanagementErste MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)Schnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
Management Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert wären Erfahrungen
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
, fundierte Erfahrung in der Bauleitung, Erfahrung in der MitarbeiterführungHöhentauglichkeitKommunikations- und Durchsetzungsvermögen, KostenbewusstseinGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet
, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute
in der MitarbeiterführungMehrjährige Erfahrung im Bereich FreileitungenKommunikations- und DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit, Flexibilität, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Dienstwagen
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe
oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Bis zu 35
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
sowie in der Weiterentwicklung der Personalstrategie ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro
des MLRO-Advice (Bestätigung des Geldwäschebeauftragten zum Sachverhalt) und Senior Management Approvals Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Geldwäscheprävention MS-Office
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
Ihre Persönlichkeit ab Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage
) Sie können sich effektiv in unterschiedliche Themen einarbeiten und blicken über den Tellerrand hinaus Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Kenntnisse mit SAP HCM und SuccessFactors Verhandlungssichere Deutsch
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes