in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von DienstleisternSichere Anwendung von MS Office und einschlägiger SoftwareFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip bietet abwechslungsreiche
Gleiss Lutz sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657630)
Dr. Heimeier Executive Search GmbH sucht in eine/n Projektassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11695765)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Rechtsanwälte Mahr & Hannen Partnerschaft mbB sucht in eine/n Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management (ID-Nummer
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 11552700)
Reply sucht in Berlin, Düsseldorf eine/n Werkstudent für den Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11730609)
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
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& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes
und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten WertschöpfungsprozessTeam mit hochmotivierten ImmobilienspezialistenStrukturiertes Onboarding
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
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zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
mit Kenntnisse aus der technischen GebäudeausrüstungSie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mitGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
mit Kenntnisse aus der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mit Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
Bis zu 3 Tage Home Office pro Woche 30+3 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Office pro Woche30+3 UrlaubstageWeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen Leistungsgerechte
, Elektromonteur o. vergleichbareBereitschaft zur Teilnahme an RufbereitschaftsdienstenFührerschein Klasse 3/BKenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
von VorteilSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenOrganisationsstärke und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Handeln Sie beherrschen die gängige und branchenübliche Berechnungssoftware sowie MS-Office Vielseitiges und interessantes
, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliches Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Affinität für technische Themen Einsatz
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
, Elektromonteur o. vergleichbare Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein Klasse 3/B Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
Microsoft-Office-Produkte Word, Excel und Outlook Kenntnisse der LHO und daraus abgeleiteten Rechtsnormen sowie Kenntnisse im Haushalts-Kassen-Rechnungswesen Alternativ: Sichere Anwendung der Grundsätze
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
und Baubranche von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche