, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes HandelnSie beherrschen die gängige und branchenübliche Berechnungssoftware sowie MS-Office Vielseitiges und interessantes TätigkeitsfeldDie Möglichkeit
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der TechnikGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
und Baubranche von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche
Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik abgeschlossen. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
, Elektromonteur o. vergleichbare Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein Klasse 3/B Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
, HOAI etc. Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Hochbauprojekten wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert Vielseitiges
Microsoft-Office-Produkte Word, Excel und Outlook Kenntnisse der LHO und daraus abgeleiteten Rechtsnormen sowie Kenntnisse im Haushalts-Kassen-Rechnungswesen Alternativ: Sichere Anwendung der Grundsätze
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliches Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Affinität für technische Themen Einsatz
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
(Bachelor/Master/Diplom) Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung Technischer Gebäudeausrüstung Sicherer Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise Trimble Plancal Nova, und MS Office Erfahrung mit BIM
, Führungserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig
an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-KenntnissePersönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
von VorteilRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig, zuverlässig, vertrauenswürdig
UmfeldSehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSVerhandlungssichere Deutsch und fließende EnglischkenntnisseGute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Unternehmen, ein Single Family Office
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Unternehmen, ein Single Family Office, betreut
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
Anwendungserfahrung mit CAD, z.B. AutoCAD, SketchUP, MS Office Erste Erfahrungen mit Bau- und Planungsprozessen für öffentliche Auftraggeber wären schön, sind aber kein Muss Wichtig sind Kommunikationsfähigkeit
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
zur Mitarbeit an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
Umfeld Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
-SystemenSicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere fortgeschrittene Excel-FunktionenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz, auch im Umgang
von ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere fortgeschrittene Excel-Funktionen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
intern als auch externTeamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenVerhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen RegelwerkenGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen Regelwerken Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten