, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Personalentwicklung/ Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
und KontrollplänenAusbildung: Du studierst (Medizintechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen, IT-Management, o.ä.) Fachwissen:Du bringst eine hohe Zahlenaffinität mitRoutinierter Umgang mit MS Office insbesondere
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken
MS Office- sowie idealerweise SAP-KenntnisseSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFreude am interdisziplinären und kundenorientierten ArbeitenFlexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Proficient in MS Office, SAP/MM-SD Knowledge of Google Workspace Fluent in English German and French are an advantage Flexibility for occasional travel, including abroad We offer you: Permanent
Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related strategic sourcing
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
management, industrial engineering, business and / or economics Profound knowledge in MS Office (especially Outlook, Excel, PowerPoint, Power BI) Knowledge in SAP, Microsoft Power Apps and Power Automate is a
Business or Engineer Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
chain management, industrial engineering, business and / or economics Profound knowledge in MS Office (especially Outlook, Excel, PowerPoint, Power BI) Knowledge in SAP, Microsoft Power Apps and Power
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
mit zu gestalten bzw. umzusetzen. Du gehst hierzu in den Austausch mit dem Team des Culture Office und bringst auch hier Deine Kompetenzen und Erfahrungen ein.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium
processes (ITIL) and project management methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working
methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working remotely Excellent skills in English (German
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes What makes ABOUT YOU special
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür
Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent Bewerbung bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen
Manager" (m/f/d). Your tasks: Focal point for all interface teams (e.g., SCQM, Supply Officer, FAL, Logistics) Inspection Planning, digitalization projects, KPIs, Certifying Staff and Customer
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Ausgeprägte Fähigkeiten Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Wenn Sie sich angesprochen
Abteilungen, Design Office, ME, Research (R) and Technologie sowie R and Development Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Flugzeugbau, Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Produktionsplanung und -steuerung (mind. über 2 Jahre) Supply Chain (mind. über 2 Jahre) IT SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer After Sales for Standard (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
Jahre) IT: Google Workspace von VorteilMS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktion)SAP (min. erste Anwendungskenntnisse)PDMlink A350 (mind. erste Anwendungskenntnis)Taksy/Gesy/Tesy (mind. erste
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
, monitoring and budget management would be desirable Experience in learning and/or HR processes would be desirable Good knowledge of MS-Excel, MS-Office and MS-Power Point Fluent in German and English We
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Teamfähig, eine hohe Dienstleistungsorientierung mit viel Eigeninitiative runden Ihr Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS-Office 365 ist Ihnen gute Vertraut
Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht einen engagierten Allrounder (m/w/d
Management Grundkenntnisse in KAIZEN Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht einen engagierten Allrounder (m/w/d
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
für Schnittstellenteams (SCQM, Supply Officer, FAL, Logistik)Planung von Inspektionen, Digitalisierungsprojekten, KPIs und ZertifizierungsthemenErstellung von KPI-Dashboards in Skywise mit SoftwareentwicklernLeitung
in der MitarbeiterführungErfahrungen im Lean Management gewünscht Ausgeprägte Kommunikations- und Eskalationsstärke Sehr gutes Organisations- und Strukturvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort