in Wort und Schrift Ein professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, stellt für Sie keine Herausforderung dar Ein souveränes Auftreten zeichnet Sie aus und Sie kommunizieren
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
Analytische Fähigkeiten und partnerschaftliche Kommunikation nach innen und außen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft
und außen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung IHRE VORTEILE Wir behandeln
im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie mit SAP (FI und AA) Darüber hinaus haben Sie ein starkes Interesse an Finanzmarktthemen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Ihre Teamfähigkeit
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und SorgfaltHohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT
auf Anweisung und Einweisung Ihre Qualifikation Gutes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Gute Feinmotorik Sicheres Einschätzen der Gefahren der eigenen Arbeiten EDV-Grundkenntnisse (MS Office
, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Handels- bzw. Steuerrecht und IFRS MS Office
) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung als Buchhalter Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ZEITKRAFT. Ihr Partner
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
in der Mitarbeiterführung und -motivation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
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Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Bäder sind erforderlich Berufserfahrungen im Bereich versilbern, vergolden, eloxieren, chem. Nickel und der Vorbehandlung von Aluminium, sowie im Bereich galvanisch Nickel IT MS-Office (mind. Kenntnis
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
schaffen, fördern und optimieren wir intelligente, sichere und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Die Stelle ist im Bereich
sowie Spezialisierung auf agile Methoden (z.B. Scrum und Kanban) erforderlichSicherer Umgang mit dem MS Office PaketZertifizierungen von Vorteil ( z.B. als Scrum Master, Product Owner oder vergleichbare
bei Sonderthemen der Projektleitung Dein Profil Du bringst Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word), MS Project, MS Outlook und Jira mitDu hast insgesamt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
. Für unser Team Office Management in München suchen wir Sie in Teil- oder in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
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Verständnis Umgang mit elektrischen Werkzeugen (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Säge) Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse EDV Grundkenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR
- und Gebäudetechnik, Elektrotechniker (m/w/d) mit ähnlichen Schwerpunkten Kenntnisse in Heizungs- und Lüftungstechnik sowie in anderen Gewerken der Gebäudetechnik sind von Vorteil PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Weiterentwicklung Attraktive Corporate Benefit Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben Gästeempfang Telefonvermittlung Postbearbeitung Reisebuchungen Bestellungen Office Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP Bewerbung und Rückfragen
in MS Office, CAD, PFDVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungs
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
sowie Interesse an deren Gestaltung • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
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