Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung von Reporting und Auswertungen) Gestaltung
: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung
Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung von Reporting und Auswertungen) Gestaltung
Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Möglichkeit, bei einem renommierten Generalunternehmen tätig zu sein Spannende
wünschenswert Kenntnisse in HOAI Sehr gute MS Office-Kenntnisse, AutoCAD und Arriba/RIB iTwo Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Dienstwagenregelung
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
: Als Empfangsassistenz oder Office-ManagerIn zu unserem Auftraggeber, einem Dienstleister in München, der für intentional tätige Unternehmen den Bereich Office-Management bedient. Bewerben Sie sich gleich online
/ Kundendienst Umfeld Erfahrung im Fertigungsumfeld Airbus Flugzeuge Produkterfahrung im bereich Airplane Doors von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Analytisches und konzeptionelles Denken ist eine deiner Stärken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken Angenehmes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
in Kombination mit CarF) sowie in der 3D-Modellierung erfahren Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie ebenso sicher an wie technische Normen und Regelwerke Idealerweise haben Sie bereits im Rahmen von TGA
) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse bei der Bilanzierung nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationstalentGutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten ThemenfeldernFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse
abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
in der Ausführung großer Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder Forschungsbau Sicherer Umgang mit branchenüblichen Programmen (z.B. Revit, MS Office) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
und Finanzämter) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen IT Affinität und idealerweise DATEV Kenntnisse Gute
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen Unternehmen
in der LizenzverwaltungSehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren LizenzmodelleErfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich sowie in der Programmierung in C++ und Java
in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Einstellung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
als Obermonteur (Mensch) erforderlich Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse Deine Vorteile und Benefits 30
in der Abwicklung von Projekten wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible
- und Gebäudemanagement Sicherer Umgang in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299693
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Umgang mit DOORS und MS-Project wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu nationalen
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Quality Assurance Manager Design Office (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Meister Langjährige Berufserfahrung in der technischen Dokumentation und als technischer Author Detaillierte Spezialkenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
in MS-Office, SAP und MS-Project Kenntnisse in ARM und/ oder UPH Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in MS-Office Gute Kenntnisse der G Suit und in SAP Erfahrungen mit Agile Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung erste Berufserfahrung im Project Management in der Automobilbranche sowie einschlägige Kenntnisse in den Prozessen der Fahrzeugentwicklung sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse strukturiertes
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office