relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische
- und prozesszusammenhängendes Denken hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Gebäudemanagement Sicherer Umgang in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299693
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware Flexibles Arbeitszeitmodel
Win7 & Win10 Admin-Skill Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline Ausgezeichnete
Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Hohes Maß
und Gebäudedigitalisierung Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage
Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche
und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten
Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Hohes Maß
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
team as a Workplace People Service Lead (f/m/d) with our customer in Weißling close to Munich. The position is limited for 12 months. Your Tasks: Oversee day-to-day office operations executed through
. Für unser Office Investment Team in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Director Office Investment (m/w/d) München Ihre Aufgaben Entwicklung von Akquise-Ansätzen und verantwortlich
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten mit bis zu drei Tagen Home-Office pro WocheKostenlose Getränke und gesunde Snacks am Arbeitsplatz Das sind Ihre Aufgaben als Junior Assistant (gn) mit Japanisch: Unterstützung
mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen