Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Kenntnisse in allen MS-Office Programmen, analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
und interkulturelle KompetenzGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP und dem Atlas-Zollabwicklungssystem Gute
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz
ist von Vorteil Darüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Account Management im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte vorweisen Der sichere Umgang mit MS-Office sowie gängigen CRM-Systemen
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
im Engineering, der Luft- und Raumfahrt Erfahrung im Projektmanagement und mit IT / Informationssysteme Sehr sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SiGeKo, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen und dem Einkauf
Erfahrung im Umgang mit exportkontrollierten Daten Kenntnisse in dem Bereich Strukturdesign / MRO (Maintenance/Repair Erfahrung) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung im Umgang mit CAD Software
in der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, Marketing und Vertrieb Kenntnisse im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
- Excel, MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297083, Verfügbarkeit
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gute
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent
Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sorgfältig Wir bieten
und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Kenntnisse mit SAP HCM und SuccessFactors Verhandlungssichere Deutsch
Ihre Persönlichkeit ab Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage
) Sie können sich effektiv in unterschiedliche Themen einarbeiten und blicken über den Tellerrand hinaus Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office
% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte (Android und iOS
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von Vorteil Ferner zeichnen Sie sich durch sehr gute Präsentationsfähigkeiten aus und haben keine Berührungsängste gegenüber
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und Sorgfalt Hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche