Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility ManagementRelevante Berufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit MS Office und Power BIEffiziente
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11668712)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
CORONIS GmbH sucht in München eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11718697)
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Werkstudent für das Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10763973)
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
RAYLASE GmbH sucht in Weßling bei München eine/n Mitarbeiter:in Office-Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11700705)
cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Projekt Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11706409)
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
panadress marketing intelligence GmbH sucht in München eine/n Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) (ID-Nummer: 11709938)
Mitwirkung in Projekten Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word) Deutsch und Englisch fließend
SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH sucht in eine/n (Junior) Coordinator Project Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11658877)
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
sowie Steuerung eigener Projekte Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerkes zu internen und externen Stakeholdern sowie Förderung eines positiven und professionellen Images des CEO Offices
, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise
aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Branchen und Marktkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Italienischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes strategisches
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
für Veränderungsprozesse, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. • Sprachen
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
Foremost Hospitality Management GmbH sucht in eine/n Front Office Supervisor (w/m/d) - München (ID-Nummer: 11112774)
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office
flexibel einteilen und auch im Mobile Office arbeitenDu bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeitenDu durchläufst ein intensives Onboarding
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
im Konzernumfeld und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle wünschenswert) sowie routinierter Umgang mit MS Office
flexibel einteilen und auch im Mobile Office arbeiten Du bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeiten Du durchläufst ein intensives Onboarding
-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseDurchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro JahrUmfassende betriebliche AltersvorsorgePersönliche
OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office
von Budgets und Kosten Anfertigung von Protokollen und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bauumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team