SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Teamassistenz für Office Management, all genders (ID-Nummer: 11670297)
Eliso GmbH sucht in Stuttgart eine/n Project Management Officer (m/w/d) Elektromobilität (ID-Nummer: 11723051)
Durchdewald Immobilien e.K. sucht in Stuttgart eine/n Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11732170)
Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH sucht in Stuttgart eine/n Leiter Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11554546)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
DEHOGA Beratung GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation (ID-Nummer: 11642482)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
Aushilfe, Minijob, Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
aus Sie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro Woche
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
der SekundärtechnikErfahrung im Umspannwerks-Umfeld bei NetzbetreibernErfahrung in der Planung und Zeichnung von Stromlaufplänen mit dem Tool Engineering BaseProjektmanagementerfahrung von VorteilSicherer Umgang mit den Office
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und FirmenvergünstigungenMobiles ArbeitenGleitzeitBerufliche WeiterbildungenFirmeneventsÖPNV-ZuschussJobrad Gehaltsinformationen 70.000
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
ausSie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro
) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen Sie während des kompletten
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
sowie im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau) Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
-Jobtickets, Fahrrad-/ E-Bike-Leasing Home-Office, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und Firmenvergünstigungen Mobiles Arbeiten Gleitzeit Berufliche Weiterbildungen Firmenevents ÖPNV-Zuschuss Jobrad Gehaltsinformationen
zum Finanzbuchhalter (IHK) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen
Arbeitsweise mit proaktivem und eigenverantwortlichem Arbeitsstil Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit professionellem Auftreten und hoher Überzeugungskraft Versiert im Umgang mit allen MS-Office
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation hast Du erfolgreich absolvierst und konntest bereits erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich sammelnDu kannst einen sicheren Umgang mit MS Office
gut kommunizieren, auch in Englisch Regelmäßige Weiterbildung wird individuell gefördert Ein modernes Office mit ergonomischem Arbeitsplatz und neuester IT-Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen
, Fahrrad-/ E-Bike-LeasingHome-Office, flexible Arbeitszeiten und 30 UrlaubstageDie Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina
Arbeitsweise mit proaktivem und eigenverantwortlichem ArbeitsstilKommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit professionellem Auftreten und hoher ÜberzeugungskraftVersiert im Umgang mit allen MS-Office-Produkten
im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation hast Du erfolgreich absolvierst und konntest bereits erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich sammeln Du kannst einen sicheren Umgang mit MS Office
gut kommunizieren, auch in Englisch Regelmäßige Weiterbildung wird individuell gefördert Ein modernes Office mit ergonomischem Arbeitsplatz und neuester IT-Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingFundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und RechnungswesenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote