mit Kunden.Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook).Führerschein der Klasse B.Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
beneficial. Strong understanding of wind turbine electrical and control systems (software, hardware, grid integration). Hands-on experience with MS Office tools (including MS Project Server). Experience with
regulations is highly beneficial. Strong understanding of wind turbine electrical and control systems (software, hardware, grid integration). Hands-on experience with MS Office tools (including MS Project
of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training opportunitiesOption of permanent employment at our client´s
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Supply Officer/Disponent (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Technisch versiert: Beherrschung der gängigen IT-Tools wie MS Office und MS Project IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich zur Chance unsere Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten
Technisch versiert: Beherrschung der gängigen IT-Tools wie MS Office und MS Project IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich zur Chance unsere Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0165NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP/R3
mit MS-Office Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
. Fluent in written and spoken English. Willingness to travel for business purposes (30% out of office). YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you
’ mindset. Fluent in written and spoken English. Willingness to travel for business purposes (30% out of office). YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we
in MS Office wünschenswert Führerschein Klasse B wünschenswert (Fach)Hochschulreife oder guter Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Mathematik Bildungseinrichtung Ausbildungsort
in MS Office wünschenswert Führerschein Klasse B wünschenswert (Fach)Hochschulreife oder guter Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Mathematik Bildungseinrichtung Ausbildungsort
Management Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
)Hohes Organisationsvermögen und gutes ZeitmanagementErste MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)Schnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung sowie integrale
, fundierte Erfahrung in der Bauleitung, Erfahrung in der MitarbeiterführungHöhentauglichkeitKommunikations- und Durchsetzungsvermögen, KostenbewusstseinGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet
, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute
in der MitarbeiterführungMehrjährige Erfahrung im Bereich FreileitungenKommunikations- und DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit, Flexibilität, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Dienstwagen
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
Stellenbeschreibung Take of with us! For our renowned customer Airbus Operations we are looking for a "Supply Officer" (m/f/d) as soon as possible. Your tasks: Managing the flow of materials
qualification Over 2 years of professional experience in the field of production planning and control and supply chain Very good knowledge of MS Office and SAP Fluent in English and German We offer you
with 2D/3D CAD software Good knowledge of MS-Office Knowledge of Google Suite If possible leave a link to your design work in your CV or use it as a separate document An English CV is required We
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS: In addition to the
decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common IT tools such as MS Office and MS Project We are looking forward to receiving your application in English. YOUR BENEFITS In addition to the
decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common IT tools such as MS Office and MS Project We are looking forward to receiving your application in English. YOUR BENEFITS In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS: In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS In addition to the
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
und Geschäftsführung in der Zentrale des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald. Ihr Arbeitsort ist der sind die Standorte Hamburg oder Bremen, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet
Einschlägige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend
, hoher Kundenorientierung und haben Ehrgeiz im Erreichen von Vertriebszielen. Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.Der Umgang mit den klassischen MS Office Programmen sowie
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
/ TGM Einschlägige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend
Berufserfahrung in Controlling, Finanzwesen und IT / Informationssysteme Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Design und Partner & Subcontractor Management Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität