- und Strukturvermögen Gute MS-Office und WMS Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner
und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
und die Kandidatenrecherche – alles in einem dynamischen, digitalisierten Umfeld. Unser Office ist zentral gelegen, mit bester Verkehrsanbindung am Jungfernstieg. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
Kenntnisse in KVP und Lean Management mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel und ERP Systemen nutzt zu selbstverständlich und souverän, um Auswertungen zu machen und aussagekräftig zu seinDu
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement und Supply Chain Technisches Verständnis ist für diese Tätigkeit zwingend erforderlich Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und Engagement aus • Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne die Verantwortung für deine Fläche • Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich (4 Tage pro Woche) • Gute Kenntnisse der Microsoft Office
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
Manager" (m/w/d). (Referencenumber: 0159NO2025AO) Your tasks: Focal point for all interface teams (e.g., SCQM, Supply Officer, FAL, Logistics, Work package) Responsible for Inspection Planning
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
in MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Unser Kunde bietet Ihnen : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Steuerung der Lieferkettenprozesse zwischen AIRBUS Tier
sowie Supply Chain IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise auf Geschäftsführungsebene Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Kenntnisse in der Beschaffung von IT-Hardware und -Software Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit einer gesunden
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
in einer ähnlichen Position im Logistikbereich Gute MS Office- sowie Kenntnisse eines ERP-Systems (z.B. SAP) Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute
oder Facility Management von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Profil
, besonders für Fotografie oder Elektronik Kommunikationstalent und Kundenorientiert MS Office und Warenwirtschaftssysteme und Erfahrung mit Sage oder KatarGo wären wünschenswert
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung, eine proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Lieferanten
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Steuerung der Lieferkettenprozesse zwischen AIRBUS Tier
sowie Supply Chain IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (d/f/m
years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d) Fahrrad / Fahrradzubehör und Kaminöfen / Kaminzubehör.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft muss vorhanden sein - ca. 8 Mal jährlich für eine Woche
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
, Qualitätsmanagement und Supply Chain Technisches Verständnis ist zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP, PDMLink A350 und Taksy/ Gesy/ Tesy Verhandlungssichere
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management tools, experience with CAD and LICCON software