Berufserfahrung in Controlling, Finanzwesen und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
/ ElektrotechnikMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertIT Affinität in allen gängigen MS Office AnwendungenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie souveränes Auftreten Wir bieten Bis zu 35
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und RaumfahrtMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in fogenden Bereichen
) erforderlich Erfahrung im Organisations- und Prozessmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314568, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 316173, Verfügbarkeit
von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 316639, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
if minor, shall be reported to management and/or the safety office Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones Inform the Quality Manager about the detected
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
injuries, even if minor, shall be reported to management and/or the safety office Working with engineers to improve manufacturing processes and designing new ones Inform the Quality Manager about the
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our customer from the
/Elektronik mind. über 3 Jahre Messtechnik mind. über 3 Jahre Projektmanagement mind. über 3 Jahre im Bereich Regel- und Steuerungstechnik IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace
und Intermediates Das bringst Du mit. Du hast ein sicheres Gespür für Marken und Zielgruppen Du bist außerordentlich gut im Umgang mit Adobe Creative Suite, Figma & MS Office Du hast mehrjährige
und Intermediates Das bringst Du mit. Du hast ein sicheres Gespür für Marken und Zielgruppen Du bist außerordentlich gut im Umgang mit Adobe Creative Suite, Figma & MS Office Du hast mehrjährige
und zu den Refresco Werken in Deutschland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Einkaufsaktivitäten mittels SAP/3
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
und SchriftKenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere ExcelTechnisches Verständnis im Umgang mit ProduktionsmaschinenGrundverständnis von Kennzahlen, Basiskenntnisse zum Thema LEAN-Management
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten zuverlässig und vorausschauend • Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägten kommunikativen
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsorientierung Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit, Sie wollen etwas schaffen. Sehr gute MS Office
mit.Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen MS Office Programmen und haben vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365.Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office Programmen sowie CRM- Systemen routiniert um. Werden Sie Teil des WiBU Teams! Bewerben Sie sich in nur 3 Minuten über unser WiBU Karriereportal. Ein kurzes Motivationsschreiben zum Lebenslauf wäre
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
und UmsetzungsorientierungTeamplayer mit hoher SozialkompetenzEigeninitiative, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit, Sie wollen etwas schaffen.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Richtig
-Office, SAP, SAP/MM-SD Spezielle Implementierungserfahrung in S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a Network
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
, in der technischen Dokumentation und in der technischen Sachbearbeitung Erste Berufserfahrung Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Programm- und Lieferantenmanagement im internationalen Kontext Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ggf. Geschäftsreisen innerhalb Europas Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
- und Raumfahrt ist erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Programmierkenntnisse speziell in C und C++ sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung