und Durchsetzungsfähigkeit Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Effiziente und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Ein Arbeitsumfeld
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar Sie haben nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Geschäftslösungen Sie sind vertraut mit dem Vertriebskanal
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
, vorzugsweise als Projektassistenz im IT-Umfeld Idealerweise Kenntnisse im Facility Management Kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse der IT-Grundlagen wie Infrastrukturen und Architekturen Erfahrung mit agilen Prozessen (inkl. SAFE), Erfahrung im Backlog Management Verhandlungssichere
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Branchen und Marktkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Italienischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes strategisches
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Branchen und Marktkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Italienischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes strategisches
(Mensch) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Zuverlässigkeit
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung/Produktion, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und Logistik Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bewerbung
, Kommunikationsfähigkeit MS-Office Anwendungen, SAP Vertragsrecht Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit weltweit und Auslandseinsätze Führerschein B Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Sie entlasten unsere Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Berufserfahrung im Umfeld der IT-Regulatorik (MaGo, VAIT, DORA) Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Befüllung von GRC-Tools Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
in Konsolidierungsprozessen Versierter Umgang mit MS Office und mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche, methodisch strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Kaufmännische Berufsaubilidung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
, in der Glasverarbeitung. Benötigt werden Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in 2D und und 3D-CAD / CAM (AutoCAD, Autodesk Inventor), MS-Office Projekterfahrung. Erweiterte Kenntnisse
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von ca. 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
(m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Lizenzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und FOSS-Software sowie deren Lizenzmodelle Erfahrung mit Open-Source-Software zwingend erforderlich
Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von ca. 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (3-5 Jahre) Kenntnisse in einer der gängingen Abrechnungssysteme, wie DATEV, SAP, Agenda oder PAISY gute MS-Office-Kenntntisse
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
vorteilhaft gute Deutsch und Englischkenntnisse, französisch wünschenswert Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
der BMW Systeme Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Auslandsaufenthalte verhandlungssichere Deutsch
oder Ausbildung im Bereich TGA Erfahrung in allen Bereichen der Haustechnik Gute Kenntnisse mit MS Office und CAD Anwendungen, im besten Fall Revit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung
Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung von Reporting und Auswertungen) Gestaltung
Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung von Reporting und Auswertungen) Gestaltung
: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung